wir sollten mal nen termin festlegen, um cod4 sd zu trainieren, weil sonst bringts nix dass mirs scho alle ham, dann wern ma trotzdem in matches platt gemacht. mir brauchen erstma n paar gute plätze auf jeder map!
Call 4 ist vom Matchplay um einiges schwerer "einzutrainieren" wie Call 2:
- viel schneller - Schüsse durch die Wand (wo das möglich ist, sollte jeder wissen, um "sichere" Positionen feststellen zu können) - kaum starre Taktiken eintrainierbar, da das Spiel viel variabler ist als Call 2
--> um eine gute Matchtaktik einzutrainieren müssen erst 2 Dinge klar sein 1. Wie sieht der PAM Mod aus? 2. Welche Heim-Karte gehen wir als erste an (wird am besten nach mehrmaligen gemeinsamen Trains bestimmt, um über Vor- und Nachteile einzelner Karten diskutieren zu können)
Terminvorschlag:
- Sonntag abends, 19:00 Uhr? - Montag 19:00
Jimi
Zuletzt geändert von Jimi am 24.11.2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
also mir hatten letzt n match bei dem angeblich ne beta version des pam mod drauf gewesen sein soll. hoff ma des stimmt net, denn der war meiner meinung nach total beknackt. hoff ich hab da jetzt keine fehler, mein gedächniss is net grad der burner. hier die einzelheiten des mods:
- vor matchstart und bei seitenwechsel hatte ma so ca 15 sek zeit sich ne waffe mit dem zeuch zu machen. viel zu kurz, und keine speichermöglichkeit. schaffte man das nicht rechtzeitig war ma tot. während der runde konnte man auch wechseln, aber wenn die runde dann auf einmal fertig war und ma noch net fertig mit erstellen war hast de des bekommen bis zu dem wo de beim erstellen hinkomme bist
- keine p90 - schalldämpfer
extras: - mehr muni - länger sprinten - erhöhter patronenschaden - mehr tiefenwirkung - der rest war alles verboten
glaub des warn alle. wenn des so bleibt werd ich kein freund davon. ma is viel viel schneller tot wenn jeder mit dem erhöhten patronenzeuchs da spielt
hmm, also ich hab ma weng im internet gstöbert und bin jetzt zu auf ne config gstoßen. der mod läuft under dem namen dam und soll angeblich der pam beta mod sein.
er ist aufjedenfall anderst als der mod, den wir da letzt gspielt ham, also der eintrag oben drüber^^
hier die daten:
- es gibt p90 - keine maschinen gewehre - kein granatwerfer - keine dragunov (sniper) - keine barrett (sniper) - keine goldene desert eagal - keine concussion granate ??? was is des??? splitter??? - alle perks bis auf extra muni verboten
hier nochmal zum nachlesen:
// smgs set weap_allow_mp5 1 set weap_allow_skorpion 1 set weap_allow_uzi 1 set weap_allow_ak74u 1 set weap_allow_p90 1 // smg attachments set attach_allow_smg_none 1 set attach_allow_smg_reflex 1 set attach_allow_smg_silencer 1 set attach_allow_smg_acog 1
// shotguns set weap_allow_m1014 1 set weap_allow_winchester1200 1 // shotgun attachments set attach_allow_shotgun_none 1 set attach_allow_shotgun_reflex 1 set attach_allow_shotgun_grip 1
// light machine guns set weap_allow_saw 0 set weap_allow_rpd 0 set weap_allow_m60e4 0 // lmg attachments set attach_allow_lmg_none 0 set attach_allow_lmg_reflex 0 set attach_allow_lmg_grip 0 set attach_allow_lmg_acog 0
// sniper rifles set weap_allow_dragunov 0 set weap_allow_m40a3 1 set weap_allow_barrett 0 set weap_allow_remington700 1 set weap_allow_m21 0 // sniper attachments set attach_allow_sniper_none 1 set attach_allow_sniper_acog 1
// pistols set weap_allow_beretta 1 set weap_allow_colt45 1 set weap_allow_usp 1 set weap_allow_deserteagle 1 set weap_allow_deserteaglegold 0 // pistol attachments set attach_allow_pistol_none 1 set attach_allow_pistol_silencer 1
// grenades set weap_allow_frag_grenade 1 set weap_allow_concussion_grenade 0 set weap_allow_flash_grenade 1 set weap_allow_smoke_grenade 1
// perks set perk_allow_specialty_parabolic 0 set perk_allow_specialty_gpsjammer 0 set perk_allow_specialty_holdbreath 0 set perk_allow_specialty_quieter 0 set perk_allow_specialty_longersprint 0 set perk_allow_specialty_detectexplosive 0 set perk_allow_specialty_explosivedamage 0 set perk_allow_specialty_pistoldeath 0 set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 0 set perk_allow_specialty_bulletdamage 0 set perk_allow_specialty_bulletpenetration 0 set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 0 set perk_allow_specialty_rof 0 set perk_allow_specialty_fastreload 0 set perk_allow_specialty_extraammo 1 set perk_allow_specialty_armorvest 0 set perk_allow_specialty_fraggrenade 0 set perk_allow_specialty_null 1 set perk_allow_c4_mp 0 set perk_allow_claymore_mp 0 set perk_allow_rpg_mp 0
hab mir die maps jez ma angschaut und bin dafür, dass mir zuerst die drei trainieren, weil se ziemlich am übersichtlichsten sin: ambush, bog und showdown
mir könnten natürlich ach ne total komplizierte richtig gut trainier, müsst ihr entscheid
also ich bin dafür, dass ma die maps trainieren. aus den einfachen grund, weil ich ma stark davon ausgeh, dass des die meistgespielten maps sein werden. hab auch ma bei der esl weng geguckt, da warn die öfters vertreten.