Gerüchteküche - Call of Duty 5 - Pacific Assault ?




...alles Abseits von Call

Gerüchteküche - Call of Duty 5 - Pacific Assault ?

Beitragvon hype » 11.12.2007, 10:49

Erst kürzlich berichtet, das vom neuen Unternehmen Activision Blizzard in einer Pressemeldung unter anderem ein Nachfolger des gerade erst veröffentlichten vierten Teils der CoD Reihe angekündigt wurde.
Nun ist auf diversen Seiten zu lesen, das es bei Call of Duty 5 wieder "Back to the Roots" geht, sprich zurück zum WW2 Szenario. Dieses soll aber diesmal nicht in Europa bzw. Afrika spielen. Stattdessen ist vom Pazifikkrieg die Rede, was dann wohl eher in Richtung Pearl Harbor & Co gehen dürfte.
Vielleicht kommt jenes Gerücht aber auch nur durch einen anderen WW2 Shooter zustande, welcher jetzt von Activision veröffentlicht wurde und den Namen "History Channel: Battle for the Pacific" trägt. Wenn man sich den Trailer zum Game anschaut, wäre das gut möglich.



Wie geil wär das denn.......ich steh dann voll hinter cod5 :mrgreen:
Zuletzt geändert von hype am 11.12.2007, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 350
Registriert: 02.09.2006, 17:46
Wohnort: ASCHFELD

von Anzeige » 11.12.2007, 10:49

Anzeige
 

Re: Gerüchteküche - Call of Duty 5 - Pacific Assault ?

Beitragvon Signs » 11.12.2007, 13:19

des is doch einfach nur cod2 engine mit den "far cry bäumen", also dschungel.
die wärn ja ganz schö geldgeil wenn se nach dem cod4 erfolg scho widda nachleg wolle
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: Gerüchteküche - Call of Duty 5 - Pacific Assault ?

Beitragvon crunkfreak » 11.12.2007, 14:24

die wärn ja ganz schö geldgeil wenn se nach dem cod4 erfolg scho widda nachleg wolle

die sin geldgeil. da activision mit inifnity ward n vertrag hat, dass infinity ward nur jedes 2. call of duty raus bringt. das 5er wird nämlich von treyarch entwickelt.

Nun ist auf diversen Seiten zu lesen, das es bei Call of Duty 5 wieder "Back to the Roots" geht, sprich zurück zum WW2 Szenario.

dies war im stellenausschreiben von treyarch gstanden: "Working experience with First-Person Shooter or Third-Person Shooter genres (console or PC). And if you’re a fan of World War 2 shooters, then even better!"

ich steh dann voll hinter cod5

1. kann ich mir net vorstell, dass es vom 5er ne pc fassung gibt, da treyarch scho des 3er gemacht hat und des auch nur für console raus komme is.
2. falls es ne pc fassung gibt, is die dann bestimmt einfach nur billig gemacht, des 3er soll angeblich auch kacke sein.


ich freue mich jedenfalls auf 2009 wenn des 6er dann wieder von infinity ward raus kommt. (wobei ich nicht hoffe, dass das dann ein ww2 game wird oder ein vietnam game)
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31

Re: Gerüchteküche - Call of Duty 5 - Pacific Assault ?

Beitragvon Jimi » 11.12.2007, 17:06

hype hat geschrieben:Wie geil wär das denn.......ich steh dann voll hinter cod5 :mrgreen:


Absolut!!! WW2 hat ein unbschreiblichen Flair und Atmosphäre


crunkfreak hat geschrieben:2. falls es ne pc fassung gibt, is die dann bestimmt einfach nur billig gemacht, des 3er soll angeblich auch kacke sein.


Da hab ich genau das Gegenteil gehört!
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Laber Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron