Protoss - Photonenkanonen-Rush




Protoss - Photonenkanonen-Rush

Beitragvon Jimi » 11.08.2010, 15:02

Hallo,

ich habe gestern etwas einen Rush mit Photonenkanoen getestet. Hat in den KI-Spielen (Mittel, Schwer, Hart) hundertprozentig geklappt. Die Matches waren nach unter 5 Minuten gewonnen (Replay hier). Bei der Stufe "Extrem" (Replay hier) konnte man den Pylon nicht in unmittelbarer Nähe zur Basis des Gegner bauen, da hier die Worker sofort angreifen. Ich habe dann ausserhalb des Zugangs gebaut, dann gings. Match nach 9 Miunten gewonnen.

Im Mulitplayer habe ich dann noch zwei 1-1 auspropiert, das hat auch funktioniert.

Wäre das ggf. auch was für 2-2, oder 3-3?
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von Anzeige » 11.08.2010, 15:02

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Re: Protoss - Photonenkanonen-Rush

Beitragvon Jimi » 11.08.2010, 17:49

Hier noch ein Replay, wo man sieht wie eine minimale Zeitverzögerung (hier: Basissuche des Gegners) zu Probleme führen kann.

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