Machtverhalten




...zu allen Karten

Machtverhalten

Beitragvon Jimi » 11.03.2007, 13:26

Matchverhalten


Hallo Leute,

wir haben uns mal zusammengesetzt und die Erfahrungen der bisherigen Matches zusammengetragen und ein paar Verbesserungsvorschläge zusammengetragen.




Matchtaktiken:


1. Vor Beginn des Matches wir einer bestimmt der den Spielzug angibt. Nimmt ein Leader Teil, dieser, ansonsten stimmt euch ab wer das übernimmt. Und nur DER gibt die Spielzüge vor.

2. Vorgegebene Spielzüge werden von ALLEN umgesetzt!

3. Kenntnisse der Karten und eingetragenen Spielzüge ist Vorraussetzung für erfolgreiches Spielen




Verhalten auf Teamspeak - GANZ WICHTIG!

1. "Funkdiszplin" ist oberstes Gebot:
Während den Matches muss man sich an gewisse Regeln halten und sich auch selbst zurückhalten können um erfolgreich zu spielen. Während dem Zocken auf den Public Servern: FUN pur!!!!!!!

2. Grundsätzliches:
Während dem Match wird nur gesprochen wenn es für die anderen WICHTIGE Informationen mitzuteilen gibt. Es interessiert z.B. nicht WIE oder WARUM man ausgeschieden ist. Es gibt keine Vorwürfe, in der nächsten Runde schnappt man sich seine Waffe und weiter gehts.

3. Welche Informationen gebe ich wie weiter?
- Grundsätzlich: Infos kurz und allgemein verständlich weitergeben!!! Nur das hilft

- Man gibt kurz an das man down ist, wo das war, und auf wieviele Gegner man getroffen ist! Z.B. man wurde in Carentan als Verteidiger an den Boxen unten im MG-Haus erschossen: "Ich bin tot, MG-Haus down, 2 Gegner! Fertig. Das reicht.

- Danach bitte VOLLSTÄNDIGE Ruhe!!! Die anderen müssen die Geräusche mitbekommen!!!!!

- Einzige Ausnahme: Ihr verfolgt einen Teamkollegen und merkt dieser hat einen Gegner übersehen! Dann gilt ebenfalls wieder, Inormationen kurz und knapp weitergeben, dann wieder leise sein.


Zu guter Letzt:

Wenn einer von den Leadern mal einen andern Ton anschlägt, ist das NIEMALS persönlich gemeint!!!!




Das Thema bleibt zunächst offen, äussert euch ruhig dazu! Eränzungen folgen evtl. noch.
Zuletzt geändert von Jimi am 11.07.2007, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

von Anzeige » 11.03.2007, 13:26

Anzeige
 

Re: Machtverhalten

Beitragvon stevchamp » 15.03.2007, 15:29

ich hab noch ne bidde für wars.. ich hab kein bock drauf angemault zu wern wenn ich ma was sag odda net sag.. ich finds n witz während m war dumm angemacht zu wern .. derjenige kann sichs überleg ders zu mir gsacht hat weil ich hat gestern dann eigentlich kein bock mehr ghabt zu zocken..

ich habs hier reingschrieben is weils ach allgemein sei soll das ma sowas net im ts während m war mach sollt
stevchamp
 
Beiträge: 368
Registriert: 08.09.2006, 21:33

Re: Machtverhalten

Beitragvon FieseBerbel » 15.03.2007, 17:00

tja stefan..... sorry wegen gestern.... aber ist schon komisch das es nur mit dir probs gibt.....(nicht nur von meiner seite aus)
wenn matches sind...dann wie schon so oft besprochen....(matchverhalten)
dann halte dich doch mal daran....wenn ein match gespielt wird dann ineresiert mich nicht wie jemand gekillt worden ist und warum.....
sondern nur wo und wieviele da sind.... und dann ruhe....

z.b. carentan---deutsche seite----mg haus unten!
2 kommen rein....du wirst erschossen.... dann sage "ich bin down, 2 im mg haus" fertig....

ist aber alles schonmal gesagt und geschrieben worden!!!!

und wenn ihr einerseits nicht wollt das wir uns als leader aufspielen..... dann nervt uns nit immer mit "ey ich will en war jetzt usw..." und immer dieses nachfragen,.... mann das dauert eben mal 10min bis so ein war ausgemacht ist......
wir machen das ganze ja SEHR gerne und sind auch froh das alle jetzt schon solange dabei sind!!! aber manachmal nervt es halt auch...
(nicht böse gemeint)

also zum abschluss!
keiner will schlechte stimmung verbreiten schließlich soll der spaß an 1.stelle stehen.... das mann natürlich jeden war gewinnen will is klar und das ma sich aufrecht wenn ma gekillt wird..... da is die anspannung einfach sehr hoch....
aber damit das alles hier mit der cga klappt müssen nunmal gewisse regeln eingehalten werden! ! ! und wenn sich jeder mal ein wenig daran hält (mich eingeschlossen) dann werden wir auch im nächsten C*G*A jahr viel spaß UND erfolg haben!!!

in diesem sinne.....nehmt nicht alles was wir sagen immer so ernst(wenn wir uns mal im ton vergreifen)...sondern eher mal diese worte zu herzen...

so und nu viel spaß bein zocken!!!

GL & HF

Gruß

Pati
Zuletzt geändert von FieseBerbel am 15.03.2007, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/" target="_blank]
[img]http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/banner_560x95.png" border="0" />
[/url]


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406[/img]<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1163603"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1163603" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

Re: Machtverhalten

Beitragvon Signs » 01.03.2010, 23:39

wollen wir beim nächsten turniermatch einen diktator vorher festlegen, der die taktik ansagt und dann hält sich jeder dran?
hat ja früher auch kurzzeitig gut geklappt ^^
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: Machtverhalten

Beitragvon Jimi » 02.03.2010, 08:02

Back to the very Roots - ich steh auf Nostalgie!
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: Machtverhalten

Beitragvon Signs » 02.03.2010, 13:12

"früher" war eigentlich ne anspielung auf die späten 30er und frühen 40er ^^
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: Machtverhalten

Beitragvon Jimi » 02.03.2010, 18:51

Domi, omg! Adolfo hin oder her, du hast recht. Feuer frei!
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: Machtverhalten

Beitragvon mörschel » 05.03.2010, 14:59

ja und es wäre klug wenn ma mehr als team spielen !

sonst rippen die uns am so ... zu 0

weil die sind sau gut
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD


Zurück zu Matchtaktiken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron