...alles Abseits von Call
Thema gesperrt

THX MATES

07.01.2007, 13:09

hi at all mates ...

ich wollt mich bedank das ihr alle ma da wart...des hat mich wirklich sehr gefreut ... und ich hoff es hat euch ach e weng gefallen ... bis auf das es kein orginales cola gab...abba DE WAHRHEIT WAR ONLY ORGINAL....

und so hoff ich doch das dieser abend ... auch euch wenigstens e weng gefallen hat mates...

ich sach nur SIEG * G*A!^^...

oh mann ...mir sin scho eine kaotten truppe und ich bin wirklich froh das es euch alle gibt... und ich solche kumpels hab wie euch ... an dieser stelle EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

^^... auch hier möchte ich noch erwähnen ich hab jetzt noch einige
brüder und schwestern mehr ....

die familie Rüth ... ist intigriet^^

mein BRUDAAAAAA : MAD Killer _Sieg*G*A! (Rechte Flanke)
meine halbschwester die Martina, mein halbbrudaaaa der wolfi *g*

noch ma danke mates

cYa

07.01.2007, 13:09

Re: THX MATES

07.01.2007, 14:05

Hey maty,

auch wenn es erst spät war, es war ne richtig gute Feier, danke schön!

Ja, ihr seid schon alle ein paar Chaoten!!!!!!! hahahahahah. Aber da würde ich mich (was Call angeht rofl) jetzt mal überhaupt nicht ausschließen. Gute Truppe auf jeden Fall, ich hoffe das bleibt auch so, auch wenn in ca. 42 Jahren COD 2 nicht mehr von jedem gespielt wird und es vielleicht ein anderes "Stamm"-game gibt, oder manche sich ganz aus der Welt es E-Sports zurückziehn (omg was rede ich hier).

Ach ja, du und der Mad, ihr seid bei mir die beiden Mitglieder der "Wapf-Connection", die sogenannten "Wapf-Smokey-Brothers"! hahaha

Cya all

Re: THX MATES

10.01.2007, 15:06

loooool war geil mörschel hab ich dir sicherlich scho gsacht und das du und der marco brüder sin des wiss ma scho lang was ihr an kohle und so tabak verbraucht will gleb ich ga kenner wiss :mrgreen: looooool in der woche 7kohlen odda mehr.... und tabak om 4packungen :mrgreen: löl naja

cya

Re: THX MATES

10.01.2007, 19:06

naja....man tut was man kann stefan^^
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, TV, Spiele, Youtube, USA

Impressum | Datenschutz