...alles Abseits von Call
Antwort schreiben

pfui ben^^

29.09.2008, 10:49

Nach einer langen Planungsphase ist es bald soweit. Am 1. November wird der erste Fernseh-Sender für schwule Männer unter dem Namen "TIMM" bundesweit auf Sendung gehen.

Geboten wird ein Vollprogramm, das sich aus aktueller Berichterstattung um Politik, Gesellschaft und Kultur, Serien, Filmen, Reportagen und Shows zusammensetzt. Neben eigenen Produktionen, wie zum Beispiel dem Datingformat "Homecheck" und dem Talk-Taxi "Timmousine" wurden auch internationale Produktionen eingekauft und synchronisiert.

TIMM kann man über Kabel und Satellit frei und digital empfangen. Der Sendeplatz für Astra Digital lautet Astra 19,2° Ost, Frequenz 12,633 GHz, Transponder 113. Eine Hinweistafel begrüßt den Zuschauer bereits. Im digitalen Kabel wird TIMM u.a. bei Kabel Deutschland, Kabel BW und NetCologne ausgestrahlt werden.

29.09.2008, 10:49

Re: pfui ben^^

29.09.2008, 15:35

wo bekommst du eigendlich immer diese informationen her?

Re: pfui ben^^

29.09.2008, 15:57

des hat ich in der main-post gelesen. und dann hab ich mir gedacht des musst de ins forum hau. also hab ich einfach nach timm und schwul gegooglt. :wink:

Re: pfui ben^^

29.09.2008, 17:44

hahahah, solange man dabei 'en Headshot seine ICQ Nummer nicht findet is alles roger

lmao

Re: pfui ben^^

29.09.2008, 18:51

crunkfreak hat geschrieben:hab ich einfach nach timm und schwul gegooglt.


ALLES KLAR

Re: pfui ben^^

03.10.2008, 13:53

crunk du freak...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, TV, Spiele, Youtube, USA

Impressum | Datenschutz