...alles Abseits von Call
Antwort schreiben

Cheater Maus

27.03.2008, 17:38

äh, ma ne frage. vllt hat von euch jemand schoma davon was ghört. es gibt mäuse die 3-4 schüsse mit einem tastendruck machen können. denk da vorallem an den nutzen beim g3 (oder m1 bei cod2). hat jemand von euch vllt so eine bzw hat jemand vllt erfahrung damit? sin preislich sogar erschwinglich für nen studenden^^

27.03.2008, 17:38

Re: Cheater Maus

27.03.2008, 18:29

3 schüsse mit automatischen waffen, herr student
sieht css clarion oder terroristenpistole

Re: Cheater Maus

27.03.2008, 18:48

des kann ma bestimmt auch script
!

Re: Cheater Maus

28.03.2008, 12:54

crunkfreak hat geschrieben:. hat jemand von euch vllt so eine


Manche ham im moment keine maus die funktioniert....tip für die person kauf dir bitte endlich mal ne maus die, diese gewalt verträgt;)...

ach und mäuse sind auch lebewesen so wie du und ich :mrgreen:

ps. vllt mal ne maus erstellen lassen...vllt gibts ja so was....würd vorschlagen aus Metal oder Holz, die kannst du dann nach belieben gegen alles schmeisen auf das du lust hast;)

omg rofl des war gestern einfach zu geil sry.....erst tuts voll den schlag...auf die frage bist du noch da kamm nix zurück......ich hör nur noch gegruschbl....ich hab mich fast nimma gricht....und dann der Satz "ich glaub mei maus geht nimma" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: rofl ach scheise ...sry jimi....sag wenn du ne neue brauchst ich bring dir eine mit;)

vlt logitech G7 laser is bestimmt net schlecht

oh man ^^

lieb dich

lg
maddin;)

Re: Cheater Maus

28.03.2008, 13:16

der mausmörder hat wieder zugeschlagen :?

Re: Cheater Maus

28.03.2008, 17:34

Ich hab dir ja gesagt ich brauch ne neue Rage-Maus. Die hab' ich jetzt. Evtl. sogar ein neues Headset. Insofern hat sich das rentiert.

Stellt sich nur die Frage ob sich die Investition grundsätzlich noch lohnt....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, TV, Spiele, Youtube, USA

Impressum | Datenschutz