bugs




...alles Abseits von Call

bugs

Beitragvon hype » 10.04.2007, 08:58

"Bugs? Bugs! Buuuuuuuugs!", Nicht nur aus StarshipTroopers kennt man diesen Ausruf, sondern auch aus den Arbeitszimmern vieler Call of Duty 2 Spieler. Aber wir Zocker geben uns nun einmal damit ab, womit wir gestraft wurden. Wir halten uns an die Regeln und versuchen so wenig Bugs wie möglich zu begegnen und noch weniger von ihnen auszunutzen.

Am besten wissen das die Jungs, die in der ESL aktiv spielen.
Leider wissen viele garnicht so recht, was Bug ist und was nicht und allzu oft werden Spieler zu Unrecht beschuldigt oder nutzen unbemerkt Bugs aus um sich einen Spielvorteil zu sichern. Damit dies besser unterbunden werden kann und auch Spieler selbst Initiative zeigen können, hat die ESL nun die Buggalerie gestartet.
Diese wird euch mit anschaulichen Bildern zeigen was Bug und was kein Bug ist. Die Buggalerie ist allerdings noch in ihren Kinderschuhen und daher sehr unfertig. Jedoch könnt ihr ihr helfen, ausgereifter und ein Stückchen besser zu werden zu werden.
Die Buggalerie und alle Infos findet ihr in den Quellen.

http://www.esl.eu/de/cod2/news/36956/

http://cod.eliteadmins.de/buggallerie/index.php?param=gallery
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 350
Registriert: 02.09.2006, 17:46
Wohnort: ASCHFELD

von Anzeige » 10.04.2007, 08:58

Anzeige
 

Re: bugs

Beitragvon mörschel » 10.04.2007, 13:18

NICE HYPE....


so manche bugs hab ich ganet gekannt....
abba jetzt ....^^... ne gschmarr....

loool..... is abba gut zu wissen ... das ma sich an manchen stellen net hinstellen darf!!!

GOOD JOB MATE :)
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: bugs

Beitragvon Jimi » 10.04.2007, 17:32

AAAAAAAAAAH Hype unser Infokramer. Nice Mate!!!!!!

Das meiste kannte ich nicht! In Toujane sind ja sogar einige Dinge erlaubt!
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: bugs

Beitragvon Mad_Killer » 10.04.2007, 18:58

Geil Geil, aber manche sachen auf toujane sin ja unmöglich
Benutzeravatar
Mad_Killer
 
Beiträge: 336
Registriert: 08.09.2006, 21:35
Wohnort: Aschfeld

Re: bugs

Beitragvon Jimi » 10.04.2007, 20:13

OMG ja mate,

vorhin bin ich auf den Warserver gejoined....sehe ich so in weiter Ferne so ein Bunny durch die Karte hüpfen. Diese Berbel!!!! Hat glaube ich gar net bemerkt das ich da war, erst als er direkt auf mir gelandet ist! lol


Wir haben ein paar probiert aber sauschwer! Der Hinten am Brittenspwan auf die Markise: HALLO der geht (fast) um die Ecke, nix für mich. Der am deutschen Spawn auf das Holzdach....ich kam nicht mal in die Nähe obwohl der noch relativ einfach aussieht.

Naja....viel Spass beim testen.
Zuletzt geändert von Jimi am 10.04.2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23


Zurück zu Laber Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron