GTA IV Secrets




Alles was ihr wollt

GTA IV Secrets

Beitragvon Ernie » 02.01.2009, 23:13

Also...
ich weiß zwar ach net gerade viel aber ich gleb des liegt einfach dadran, das es einfach net grad viele Easter eggs gibt.

1. DIE SCHAUKEL

http://de.youtube.com/watch?v=qhGhcS-flTc
(Wenn net im Video erklärt is....könn ma ja im Freeride modus ma hinfahren.)

2. Heart of Liberty City

Man steigt einfach mit dem Heli auf die Statue of Happiness und dann rennt man einfach durch eine von den 4 Türen.Sie geht zwar nicht auf, aber man kann durchlaufen...dann kletterte man eine laaaaaaange leiter hinauf und schon sieht man ein überdimensionales Herz.

3. Sultan RS

Dies ist ein getuntes Auto das einen sehr netten Klang hat, aber meiner meinung nach nicht gerade gut fahren lässt...
Ist auf der Dritten Insel zu finden.GAAANZ im Norden bei diesem verlassenen Haus, wo man das ganze Kokain in einer Mission versteckt...




joa sonst Fällt mir gerade nix mehr ein.
Ernie
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2009, 22:53

von Anzeige » 02.01.2009, 23:13

Anzeige
 

Re: GTA IV Secrets

Beitragvon Jimi » 02.01.2009, 23:17

Koks lol

Bei der 2. Mission hab ich einfach mal bei so einem Typ am Strassenrand gehalten. Der war so drauf (auf Koks wie er selbst meinte) dass er mir erst mal 100 $ geschenkt hat. lmao
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: GTA IV Secrets

Beitragvon Ernie » 03.01.2009, 21:41

was will ich mit 100$ ...ich hab 900.000 !!! ich will INFOS....wo gibtsn Trabbi...oder wo gibts nen LKW den man vor die Anhänger spannen kann.............kann man des überhaupt.....Was kann man mit dem Eiswagen anfangen.....kann man damit wieder koks verkaufen wie bei VICE city...des waren zeiten.....aber neeeeeee ma kann niiiiiiiiiiiix machen.
Ernie
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2009, 22:53


Zurück zu GTA IV - Things will be different

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron