...alles Abseits von Call
Antwort schreiben

BRIEF AN DIE GEMEINDE C*G*A!

28.02.2007, 21:19

ich padre el mörschel

werde kurz zu einem apostel...

ich wurde heut auf die idee gebracht ... von meinem bruda eine prophezeiung zu äußern...nämlich


jenes abends .. bei einer wapf .. erleuchtete mich der schein der wapf ...
das am freitag... gott für uns wasser in bacardi verwandeln wird...steht sogar in der bibel mates...wers mir net glaubt nachlesen^^

also mates... am freitag geht hoffentlich ma einiges.. und ich hoffe
gott wird den weg für ein gutes saufgelacher für uns weit aufstehen lassen *g*
wie im bacardi unser geäußert wird...
der duscht werde uns vergeben....
dies wünsche ich auch den wodka trinkern unter uns ... da diese sünder nichts für die versuchung durch den herrn können... der jedoch für gott (padre el mörschel) nicht richtig erscheint .. euch sündern sei vergeben:D:D:D:D

jedoch gibt es tage... wo nur DE WAHRHEIT ein ausweg ist ... siehe domi .. er trinkt des öftern de wahrheit ..weil gott im befielt ... de wahrheit zu sich zu nehmen... und des halb ... ist er auf einem guten weg... der besserung....:D:D:D

also mates... ich hoff am freitag wird man sich sehen und wie imma sehr viel über call sprechen .. was am nächsten tag wahrscheinlich nicht mehr so ganz in erinnerung ist ... darum ... macht fotos^^....
ich wünsch uns allen schon mal viel spaß und haut euch nei

C*G*A! vorwärts wird bestimmt ganz lustig ... also mates .. prost

an der stelle will ich mich ma zu der gemeinschaft in der C*G*A! äußern ... die sehr gut ist und es so weiter gehen muss...
vllt ist der gedanke ...C*G*A! als richtiger CLAN mal erwähnens wert .. und ein guter diskussionstoff ... für freitag... also denkt ma drüber nach mates... SERVER .. und dies und das....

also noma danke das ihr für mich und für die andern auch da seit .. ein lob an die leader .. und ein hoch auf die C*G*A!

ps. ich wär auch ma für taktiken odda so ... könnte sehr hilfreich für den weiteren erfolg sein ... den wir uns in WAR´s erhoffen...

also danke mates

machts gut

euer padre el mörschel

28.02.2007, 21:19

Re: BRIEF AN DIE GEMEINDE C*G*A!

01.03.2007, 17:49

Amen Bruder, Amen

Re: BRIEF AN DIE GEMEINDE C*G*A!

01.03.2007, 20:47

lol erst ma amen
wegen freitag naja wie viele wissen bin ich nicht anwesend was mich traurig stimmt:( naja vllt hab ich ach mein spaß!!!
und wegen taktiken geht einmal mim jimi auf ne map odda macht n "war" mit dem IN TS dann habtas drauf
also viel spaß am freitag und im "war" mim jimi hehe

Re: BRIEF AN DIE GEMEINDE C*G*A!

01.03.2007, 21:34

das auch ma jemand des ließt ^^... finds gut ...

danke bruda ... du bist doch eine stütze .. die wapf .. sauba mach bringts auch ... hab ich gsacht... und dann hats geraucht wie ... bei schwenk ausm schlott^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, TV, Spiele, Youtube, USA

Impressum | Datenschutz