Schreibt alles was den Clan angeht!
Antwort schreiben

Re: LAN Organisatorisches

11.06.2008, 15:07

wieso biste nit in deiner gruppe weiterkommen? dann hättste n 1on1 umsonst gricht, so musste halt auf knien herkomm und bitte sag :mrgreen:

11.06.2008, 15:07

Re: LAN Organisatorisches

11.06.2008, 16:44

bitte lasst uns erstmal das ausenrum klären!!

also wer kann nen grill besorgen??
essen trinken wie immer jeder selwa!
für sein zeug das er zum zocken braucht, bitte ich auch das alle mal dran denken!!

k... spiele!

cod2,
versuch ich das ich nen server hinbekomm mit dem pam mode! ihr könnt natürlich ma wünsche äußern wenn ihr nen andern mod spiel wollt... denn dann bitte besorgen und mir schicken! danke
ich schau natürlich auch mal ob ich wieder n pa kleine/lustige maps finde!

cod4,
Crunk, das is dein part... am besten wäre ein ganz normaler pam server... damit jeder dann auch gleiche voraussetztungen hat was waffen usw. angeht!
kannst natürlich auch modden oder so. mir wär nur lieb wenn du des in die hand nimmst!

gut!

ich würd gern widda bissl UT3 lunz! crunnk, des wär ach noch was für dich.. server patch.. und das es halt jeder hat...

mir bräuchten ma n richtig geiles einfaches FUNNgame
ka, iwie n autorennspiel oder tennis, minigolf...ka... da soll einfach ma JEDER auf die suche gehn und ma was posten!!

danke

werd bis zur lan noch weng was dazuschreib... was mir halt noch so einfällt!


wichtig..... bitte sag deim dad nomma bescheit maddin!!!! nit das widda missverständnisse gibt!!

so dann erstmal danke....

cya

F-B

Re: LAN Organisatorisches

11.06.2008, 18:27

Die flinken fiesen füsse :-)

Ich habe mich ein bisschen nach Tennis umgeschaut, aber nichts gefunden was man auf einer LAN spielen kann.

Re: LAN Organisatorisches

11.06.2008, 18:49

alsoooooo


CoD 2:

da hab ich n server mit dem ahst mod. ..... is der witzigste mod den es überhaupt gibt!!! auch wenn des da medipacks und so gibt. einfach überraschen lassen. is wirklick cool


CoD 4:

da hab ich n server mit n pam4 mod. ..... sin bisher nur custom maps eingstellt, die die leut sich halt vorher ziehn müssten. @pati: is kein problem in der console z.b. map mp_strike einzugeben.


UT 3:

muss ich erstma widda installier^^. hab abba noch des installding aufn pc. und auch n paar cd-keys.


funny games: vorschläge

Soldat: ham der marco und ich ma auf der 1. lan gezockt. isn shooter, wo vom ding her grob gesagt in so art lemmings welten rummläuft.

CS 2d: is counterstrike in gta2 perspektive

postal 2: isn ego-shooter. den check ich abba iwie net so. bei mir verrecken da die gegner erst imma nach 5 schüss odda so. und ich werd imma nur gekillt^^

Worms: das kultgame schlechthin. scho ewig nix mehr gezockt. hat ich früher imma stundenlang beim ben gezockt.



PS: ich würd gern ma CoD: UO lunz. also mit fahrzeugen. und World in Conflict würd ich sooo gern ma auf lan lunz. cnc funzt die erweiterung ja leider über lan net.
Zuletzt geändert von crunkfreak am 11.06.2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: LAN Organisatorisches

11.06.2008, 19:03

Thx Simon befiehlt!.


CoD United Offensive das wäre mal ne Sache. Geil. Hype hat das doch oder?

Re: LAN Organisatorisches

11.06.2008, 19:28

Domi:
also worms würd ich ach gern spiel, cs2d... dann lieber css... , fungame: blobby volley: zwei gummibärchen spielen volleyball, hamma aufm letzten schulausflug dauernd gezockt
p.s. glück, dass an den lan-tagen kein em spiel is
mfg signs

Re: LAN Organisatorisches

11.06.2008, 21:22

ICH WILL NUR N EINFACHEN SERVER MIT ESL MOD ... dei mods kannste dia sonst wo hinsteck GRANG

Re: LAN Organisatorisches

12.06.2008, 16:09

padre!! bin nicht erfreut über solche äußerungen von dir!!
esl und pam mod spiel ma jeden tag... aber ma n pa mods auf der lan is sicher geil!!!
nit immer nur stur 10runden tj.....

und funngames wird es auf jeden geben... mir wurscht ob einer oder zwei des nit wollt... ihr pech!

also weitersuchen!!! aja cod UO hab ich ach... wess aber nit ob mas ohne cd spiel kann... keys kann ma bestimmt genuch besorg für lan!

Re: LAN Organisatorisches

12.06.2008, 16:17

ach pati ^^ ...

du weisst wie des gemeint war!

klar muss toybox und so n zeuch dabei sei ... abba ich möcht auch ma gscheid lunz ohne mod und werk ...

ich mach bei allem mit ... mir is egal was mir zocken ...

muss mir halt zieh .. weil ich die spiele alle nixx mehr drauf hab

Re: LAN Organisatorisches

12.06.2008, 17:17

ICH WILL NUR N EINFACHEN SERVER MIT ESL MOD ... dei mods kannste dia sonst wo hinsteck GRANG


... dazu sag ich jetzt ma lieber nix!!!





@Pati: hab jetzt ma n paar cd-keys für CoD und CoD:UO gholt. ka ob die gehn. crack hab ich auch. abba die sin nur fürn singleplayer. also braucht ma auch keinen.

Re: LAN Organisatorisches

12.06.2008, 18:00

nice

Re: LAN Organisatorisches

12.06.2008, 21:13

WICHTIGE FRAGE


evtl wolle n paar kumpels von karlburch mitzock an der LAN

was soll ich dazu sagen ?

ich wollt frag ob die döfe odda ob jemand was dagegen hat ...

muss nua wiss THX

IHR LEADER SPRECHT

Re: LAN Organisatorisches

13.06.2008, 13:31

also ich wär dagegen, aber ich hab eig nix zu sagen hier^^

Re: LAN Organisatorisches

13.06.2008, 13:51

JA ... mir egal .. war ja nua ne frage!

Re: LAN Organisatorisches

13.06.2008, 16:16

Hallo zusammen,

Padre wir müssen uns leider Domi's Meinung anschließen. Wir bleiben bei einer =|C*G*A|= internen LAN. Wenn fast alle kommen, haben wir für alle Spiele genügend Teilnehmer. Insofern brauchen wir nicht zwingend noch mehr Leute. Es könnte auch vom Platz her eventuell schwierig werden.

Sorry
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, TV, Spiele, Youtube, USA

Impressum | Datenschutz