Clanaktivität, Forum, Server




Mitteilungen - Meinungen - Planungen

Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Jimi » 30.05.2009, 18:50

Hallo zusammen,

wo seid ihr alle? Leider lesen das sowieso wieder nur diejenigen, die noch ins Forum schauen (dann bitte weitersagen). Das betrifft aktuel gerade mal 3- Leute. Der Rest hat entweder schon länger als 1 Woche nicht mehr reingeschaut, oder noch erheblich länger. Diejenigen bei der Bundeswehr sind gar nicht angesprochen!

Wie siehts aus im Moment? Keine Lust mehr? Bitte mal ein paar Meinungnen.

Der Rifle Server hat sich letztendlich auch nicht rentiert. Wenn ihr das kritisiert, war es mein Fehler, leider war ich wohl zu optimistisch. Natürlich ist Sommer, das ist ganz klar, aber ein bisschen verwundert bin ich schon über das allgemeine Nachlassen in jeglicher Hinsicht. Wenn ich mir die X-Fires anschaue,... da habe ich komischerweise am meisten Spielstunden/Woche. Kurios, da bei mir momentan 12 Stunden-Tage keine Seltenheit sind. Das ist letztendlich keine Kritik, da nach wie vor gilt: jeder spielt wann er will! Ich will nur eine Info.

Gruss

Jimi
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

von Anzeige » 30.05.2009, 18:50

Anzeige
 

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon crunkfreak » 31.05.2009, 11:02

alsooooo
ich denk rifleserver war n versuch wert. konnt ma echt net erwarten, dass es so schlecht läuft. is halt scheiße wenn ma imma nur zu 2. odda 3. drauf is. wär der server n halbes jahr ehr online gange wärs bestimmt besser gelaufen. zur aktivität. wess net bin zurzeit a bissle im zockertief. aber den ein oder anderen war würd ich scho ma gern widda lunz. kommt aber imma net zustande wenn ich frag. hab n neues call da liegen und mussts noch net ma auspack! zum forum. ich bin jeden tag drauf. für mich selber brauch ich aber keine postings machen wenn keiner drauf is. und wenn ma irgend n thema angsprochen wird, kommt meistens nix ganzes und nix halbes raus (siehe gillung usw.). des geht irgendwie auch a weng zu demokratisch. für sowas ghört (wenn n grober zeitraum steht) einfach n fixtermin von nem leader ausgemacht.
mfg crunk

ive been looking for freedom :mrgreen: :roll:
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Jimi » 31.05.2009, 13:11

Danke Simon,

deine Antwort teile ich und bestätigt auch meine Eindrücke. Was Termine angeht hast du auch recht. Zunächst muss aber mal grob klar sein in welchem Zeitkorridor was stattfinden soll, dann kann man einen Termin festlegen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob die eigentlich angesprochen auch mal was schreiben! ALLE sind angesprochen!!!
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon mörschel » 31.05.2009, 13:36

hey

ihr habt recht die aktivität hat stark nachgelassen,

des sieht ma ja auch deutlich am zocken!!!!

es wird nicht mehr so viel gespielt --> zusammen<----
ich für meinen teil spiel fast jeden abend ma so ne runde auf nem public ... abba ka

und zum forum ... naja ... ich weiss auch net ... ich schau halt auch nima drauf .. weils eh nixx bringt ... wenn ich was schreib ...

leider ...

abba ich schau auch nicht so viel drauf wie der simon odda andere ... darum möcht ich mich hier nicht der verantwortung entziehen!..

würd widda ma gern n war zock!
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon tiiimmmiii » 31.05.2009, 14:00

hi

ich trink lieber bier alls ich zock :D
nein scherz.

bei mir ist es zurzeit einfach so das ich keine lust aufs zocken hab.. sieht man stark an meinen spielstunden in xfire, hab jetzt in der warmen jahreszeit mehr lust mich draußen aufzuhalten statt in der hütte zu hocken und zu zocken.

und ich schaue auch sehr selten ins forum -.- sry.
tiiimmmiii
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.12.2006, 17:21

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Jimi » 31.05.2009, 14:23

mörschel hat geschrieben:hey
und zum forum ... naja ... ich weiss auch net ... ich schau halt auch nima drauf .. weils eh nixx bringt ... wenn ich was schreib ...
leider ...
abba ich schau auch nicht so viel drauf wie der simon odda andere ... darum möcht ich mich hier nicht der verantwortung entziehen!..


tiiimmmiii hat geschrieben:hi
und ich schaue auch sehr selten ins forum -.- sry.



Das Forum ist bei mir z.b. die Startseite! Schon ewig. Das kann doch nicht so schwer sein da mal reinzuschauen wenn man online ist. Mein Gott
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon stevchamp » 31.05.2009, 20:07

abend

wahrscheinlich seid ihr jetzt verwundert dass ich schrieb.. abba ja mich gibts tatsächlich auch noch
und auch ich werfe hin und wieder n blick hierein.. aber selten steht was neues da odda so

zum zocken allgemein.. weiß net.. hab zur zeit net so die lust aufs zocken.. bin zwar häufig am pc... abba des zocken.. ka
fragt mich net was des is... vllt ne unlust..

hab leider keihne ahnung warum u nd wieso
stevchamp
 
Beiträge: 368
Registriert: 08.09.2006, 21:33

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Mad_Killer » 31.05.2009, 20:34

domi hier
hallo
also ich hatt ja wegen dem prüfungsstress nit viel zeit zu zocken, wollt aber nach der letzten prüfung widda meine 30 wochenstunden voll grich.
leider is der pc(vermutlich mainboard) kaputt und geht nimma an, also muss ich erstma n neuen besorg und dann cruyff ich widda voll an. bin grad am preise vergleichen und werd mitte der woche bestellen.
greetz
Benutzeravatar
Mad_Killer
 
Beiträge: 336
Registriert: 08.09.2006, 21:35
Wohnort: Aschfeld

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Mad_Killer » 01.06.2009, 11:43

mad hier

zum thema zeit:
die zeit ist ein dieb...
also bei mir is des halt immer so ne sach. Zum zocken hab ich immer nur freitag abend oder samstag zeit. Und selbst da sin an den zwei tagen nicht viel leut in xfire on. Des is eigendlich scho traurig...
vllt wirds ja jetzt besser, weil ma jetzt sonntag kein fußball mehr ham, juhu^^

zum thema forum:
bei mir is des ach als startseite eingerichtet. Wess ach net was da so schwierig sein kann da ma draufzulunzen. Vllt sollt ma ma n posting zu den einzelnen schritten mach, wie des genau geht. Ich schau auch oft drauf, eigendlich jeden tag, bin halt nur am we dahem, aber ich hab halt ach ke lust mehr was zu schreiben. Jedes mal wenn n beitrag gschrieben wird, kommt immer nix gscheits raus (LAN, GRILLEN, POKER, glaub da kann ma noch viel mehr dazu schreib....), weil sich halt kenner so richtig dafür interessiert. Des merkt ma richtig. Bei der Lan hat ich ja n datum festgsetzt, hät ma sich nur für eins der zwei wochenenden entscheiden müssen. Aber selbst da warn die antworten ja zweigeteilt. Aber jetzt is es ach wieder zu spät, die wochenenden hätten sich halt gut angeboden, hmmmmmmmm.

zum thema wars:
Ich würd auch wieder ma gern n war zock, der gestern war glaubich wieder ma einer seit n monat oder so, liegt aber bestimmt net daran, dass ich kenn bock drauf hab, hat sich halt oft ach kenner gfunden wo mitzockt. Mein PC ging ach die letzten 2 wochen nur noch mit 10% leistung, aber des will ich jetzt net als grund nenn.

zum thema sommer:
kann scho sein das wegen wetter jetzt n paar lieber raus gehn.
Aber hats dann letzten sommer gschneit??? Weil da gings doch ach noch mit der ganzen lunzerei. Oder hab ich da was verpasst?!?

Über des thema hab ich mir ach scho länger ma gedanken gemacht, is ach bei uns scho n längeres thema. Finds gut, dass da ma was dazu gschrieben wird.
Benutzeravatar
Mad_Killer
 
Beiträge: 336
Registriert: 08.09.2006, 21:35
Wohnort: Aschfeld

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Jimi » 01.06.2009, 12:05

Danke für die Anwort Meister Madkiller!
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Kika » 01.06.2009, 12:55

Ich auch hier!^^

also was soll ich groß dazu sagen!^^ hab halb 3mal die woche mindestens fuba dann noch fw usw. und komm halt wegen dre schul auch net so früh heim weil ich halt leider noch mit den bussen fahren muss.

wörle würd ich auch gern wieder zoggen aber da ham wenige halt zu zeit!!
Kika
 
Beiträge: 54
Registriert: 09.05.2008, 15:46

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Gibbs » 01.06.2009, 20:16

Hi zusammen
also ich schau eigentlich oft ins forum nur geschrieben hab ich nicht viel weil über cod 34567 oder wieviele schreib ich nichts rein weil sie mich nicht so interessieren spiel ich e nicht ...grillung und lans kann ich nur kurzfristig (wissen einige)

zocken
ist wie beim ben seit ich in ner halle schaff bin ich abends froh noch weng raus zu können und wenn ich zock dann public weil ich nicht bei einem war mitmache und dann nach ner viertel stunde raus muß nur weil mein schwager heim kommt und seinen pc anschmeißt und ich wette es wäre so wenn ich mal bei nem war zusagen würde aber wir sind ja guter dinge und hoffen das sich das bald ändert und wenn ich mei eigenes haus bau muß!!!

so langer satz .

Gruß GIBBS
Benutzeravatar
Gibbs
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2007, 23:26

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon Mad_Killer » 07.06.2009, 12:25

man is des traurig :evil:

wenn ma ma schaut, seit wann manche scho nixmehr aufn forum gehn... omg :shock:

die meisten (net ma alle) ham was zu dem thema gschrieben und danach warn se scho garnixmehr auf der seite.
Und manche sogar scho länger :cry:

Des kanns net sei :(
Benutzeravatar
Mad_Killer
 
Beiträge: 336
Registriert: 08.09.2006, 21:35
Wohnort: Aschfeld

Re: Clanaktivität, Forum, Server

Beitragvon FieseBerbel » 07.06.2009, 12:48

oh mann ey....
des forum kann mich nit leid...
jetzt hab ich vorhin was nei gelunzt und jetzt isses widda weg....
waruuuuuuuuuuum
des is einfach nit Fair... :(((

nja gut... dann schau ich mal ob ichs noch zam grich^^

also was mich angeht, schau ich schon jeden tag aufs forum... nur ich schreib nur selten was weil ich manche dinge nit so interessant find für mich...

was das zocken angeht würde ich mal sagen das ich schon noch ssseeht aktiv bin!
und ab mitte nächster woche wirds wohl noch mehr sein weil der domi sein neuen pc hat und ja nimma in die schul muss.... und ich bin ja au no bissl daheim
da steht langen zocker nächten nichts mehr im weg :P :P :P

gut...
zum thema rifle server... sau schade das er nicht so von der comunity angenommen wird wie wir uns das vorgestellt haben....
ich dacht echt das da einiges los is drauf...
ich versuch schon werbung zu machen wo es nur geht...(ingame bind+xfire status...)
wenn jemand was weis wie wir den server atraktiver für andere gestallten könnten dann V12

so nun komm ich noch zu einem thema das immer mal angelunzt wird aber heuer noch nicht durchgezogen worden ist!
L A N
wär mal wieder richtig geil... mit grillen und allem was dazu gehört...
hätte auch nichts dagegen wenn (gast) spieler dabei wären... also z.b. Müller Andy oder Strauss Ch.

auf jeden wär ne lan wiedermal richtig gut... wenns wetter dann noch passt und der ben wieder grillt :)
mir gehts bei unserer lan nicht mal so sehr ums zocken... weil des geht eh immer durcheinander...
vielmehr gehts mir darum das wieder mal alle zusammen sind ALLE! das wär doch gut!!
also in diesem sinne...
machen wir uns doch mal ein pa gedanken...
1---- steigerung der atraktivität des CGA Rifle und Scope server
2---- LAN...wann...wie....wer...

lg F-B
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46


TAGS

Zurück zu =|C*G*A|= Brennpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron