1on1 Tunier CoD2




Mitteilungen - Meinungen - Planungen

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon Unterfranke » 30.04.2008, 12:02

sorry leutz,
konnte nicht hab spät schicht und des auch noch verlängert.

und hype, ja ich komm nauf die palette,wohin denn sonst wird aber später weil wir noch fussball spielen gegen thüngen- denk das ich spätestens um 10 uhr oben bin
Unterfranke
 
Beiträge: 71
Registriert: 21.08.2007, 08:45

von Anzeige » 30.04.2008, 12:02

Anzeige
 

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon mörschel » 30.04.2008, 16:06

ALSO TUNIER BEENDET !
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon hype » 30.04.2008, 16:21

ich hoff du hast des vom mad und mir noch mit drin :mrgreen:

edit. ach und björn woll ma heut so zwischendurch ma schnell hemm und des 1on1 zock so um 10 uhr oda so :wink:
Zuletzt geändert von hype am 30.04.2008, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 350
Registriert: 02.09.2006, 17:46
Wohnort: ASCHFELD

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon Unterfranke » 30.04.2008, 21:01

hype: wenn ich da oben bin sauf ich und dann kann ich nix mehr rox lol

des mach ma nach 1. mai, do oder fr, geht bei mir eh schnell so gut wie ich bin lol
Unterfranke
 
Beiträge: 71
Registriert: 21.08.2007, 08:45

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon mörschel » 01.05.2008, 14:12

Ein sehr herzliches Wort der Begrüßung ,

einst waren wir ein Clan ! EINE GEMEINSCHAFT !

Ich finde in letzter Zeit ... bestimmt 1-3 monate ist das stark
zurückgegangen !

JEDER GEHT SEINE EIGENEN WEGE IN DER ESL
CoD4 wie CoD2

NUR DAS ALS KURZES VORWORT!
-------------------------------------------------------

Ich hab mir dieses Tunier ausgedacht ... weil ich wirklich noch hoffnung sah widda ma zusammen irgendwie zu zocken und das klima ma e weng aufzuheitern aber mein fazit daraus ist ziemlich schlecht!

Es ist klar das nicht jeder immer Zeit haben kann,
ich bin auch net bös weil manche ihre Matches bei dem
Tunier net gspielt ham aber es ist halt nun mal so,
aber selbst wenn manche leute ma in x-fire da sin,
hört ma keinen Ton von dere!

Früher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND HEUTE NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd ich jedes mal wenn der mad online kommt mit
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERS begrüßt ...

nur als beispiel!

abba sowas gibts ja auch net ...
also zumindest net bei mia

weiss net ob ich mich net leid könnt ...
abba naja ...

--------------------------------------------

DAS MIT TS das war GANZ GEZIELT ICH !!!!!

ach wenns net schö is !
ICH WOLLTE MAL SCHAUN WIE DIE REAKTION IS!!!!!!

VON MIA MACHT MILLIONEN LEADERS ONLY CHANNEL!!!!
UND NOCH MA ZWANZIG PRIVATE FÜR JEDEN!!!!!!

DES IS SEHR CLAN(Gemeinschaft)- fördernd!

ABER MIR SCHEIß EGAL!!!!!
WIRKLICH VOLLKOMMEN EGAL!!!!!!!

----------------------------------------------------

Auch wenn des jetzt aggro klingt ! was es auch is !

Möchte ich euch bitten mal über die ersten Wars nach zudenken
wo man vllt noch MIT HERZ dabei war !
und sich ma an die zeit zu erinnern die wir gespielt ALS EINE EINHEIT / EIN CLAN !

KLAR GIBT ES MAL KRISEN!
dann werden die widda behoben !

Da sich keiner traut des anzusprechen machs ich
weil es meiner meinung Clan - Intern nicht gut läuft in der
CGA
es mag zwar ESL mäßig gut für die Tingel Tangels laufen!
find ich auch ganet verkehrt ! macht guten RUF!
ganz klar ! auch 1on1 spielen manche von euch ein wirklich mindestens mal med

des gibt mia ab und zu mal die hoffnung
-weil die hoffnung stirbt zu letzt-

1.Mai -> no comment ! TY

also würd mich echt ma freut wenn ihr mal drüber nachdenkt !
björn gibbs für euch is des vllt schwer zu verstehen abba
CALL IS MEINE WELT !

ich will .... ach ...

wenn manche meinen des is irgendwie ein spaß was ich hier gschrieben hab ... SOLLEN SIE AM BESTEN GANIX dazu schreib!
DES IS PURER ERNST!

MIT FREUNDLICHEN Grüßen

mörschel!

BITTE UM ANTWORTEN !

UND VERSTÄNDNIS!

UND GEDANKEN die zu dem THEMA PASSEN!

--------
AMEN.
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon stevchamp » 01.05.2008, 14:22

jap ma kann sich deinen worten anschließen mörschel.. das ich bei dem 1on1 tunier net mitgemacht hab .. is verständlich odda?? hab ich dir ja ach gsacht warum....und zum thema wars usw.. manche ham halt ne freundin odda so für die se halt erst ma weng zeit investiern müssen.. legt sich ach nach ner zeit denk ich ma...ja des wars erst ma wenn mir noch ma weng was einfällt werd ichs niederschreiben ... cya
stevchamp
 
Beiträge: 368
Registriert: 08.09.2006, 21:33

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon Signs » 01.05.2008, 21:03

hm
da ist was dran
hm









hm
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon Jimi » 02.05.2008, 23:21



Hallo Padre, hallo =|C*G*A|=,

zunächst mal, du warst schon immer jemand der klaren Worte, das ist auch ok so! Noch dazu hast du diesmal eine unkonventionelle Methode gewählt um Reaktionen zu bekommen.



Um dieses Thema gleich abzuhaken. Den TS-Channel "Leaders Only" hat es seit Beginn der =|C*G*A|= für die "leader" gegeben um Dinge zu besprechen. Sag mal wo ist das Problem dabei? Auf einmal? Der Channel hat nicht mit Abgrenzung, Aussperrung oder Gruppenbildung zu tun. Das hat rein praktische Gründe. Punkt. Ende der Diskussion dazu!





Viel wichitiger ist sowieso das Thema Clangemeinschaft, Funmatches in der jüngsten Vergangenheit, ESL, Call 4.
Vorne weg, ich fand' es eine unheimlich gute Idee ein 1 - 1 Turnier zu starten und war richtig froh das du das in die Hand genommen hast. Unabhängig vom Ausgang (*hust, bad, *räusper ;-)) war es genau aus den Gründen, die du genannt hast eine gute Sache. Die meisten Matches waren ja auch relativ schnell gespielt, Hype ist momentan zeitlich etwas verhindert, und die Fiesen Füsse haben teilweise auch einen weiten Weg gehabt. Nichts desto trotz, die Finals werden spätestens bei der nächsten LAN ausgespielt, oder vorher wenn ihr wollt, auch online. Deshalb Padre nimm auch das bitte wieder in die Hand.

Nun zum Punkt Clangemeinschaft wobei die Wars, auch das Turnier, die ESL und Call 4 alles zusammen gehört.

Padre ich weiss, für dich ist Call 2 the one and only game! Das ist es auch für mich! Es war das fesselnste Online-Game das ich wahrscheinlich je gespielt habe und ich bezweifele das das bei einem anderen noch jemals so sein wird. Du merkst ich schreibe schon in der Vergangenheit. Leider. Call of Duty 4 hat alles verändert, einiges zum Guten, vieles zum schlechten.

Auch ich habe ein bisschen gebraucht um die Ist-Situation reell einschätzen zu können. Die große, große Zeit von Call of Duty 2 mit seinem Pioniergeist der prägend für die Entwicklung der =|C*G*A|= war ist - leider - vorbei. Call of Duty 4 hat die Community gespalten, auch in der =|C*G*A|= führte es zu einigen Veränderungen.

ABER, das heisst nicht, das Call of Duty 2 tot ist. So weit lass ich es für mich nicht kommen, und du auch nicht, weil du es weiter spielst, weil es dir Spass macht, weil du gut darin bist!

In der Tat, die Call 4 Spieler unter uns konzentrieren sich vor allem auf die ESL, gerade weil der Erfolg von Beginn an da war. Ich bin kein Anhänger von Call 4, akzeptiere und respektiere aber die Entscheidung derjenigen, die sagen dass sie sich darauf konzentrieren.

Man kann diesen Hype, diesen Enthusiasmus, den wir alle am Anfang hatten, weil alles neu war, weil alle das 1. mal online-gaming begonnen haben, nicht mit Zwang aufrecht erhalten. Das ist die Entwicklung, der Lauf der Dinge und etwas der Fluch der ständigen Flut von neuen Call-Spielen.

Das Call 2 bei uns am Leben bleibt ist zur Zeit ganz klar dein Verdienst, dazu noch Ben, der seine Kar auch abends öfters rausholt. Euch sehe ich oft spielen. Einige andere stossen ab und zu einfach mal dazu. In unserem Clan-Profil in X-Fire stehen aktuell 84 Stunden Call 2 und 32 Stunden Call 4. Auch das heisst für mich, ja Call 2 lebt und lebt auch weiter! Die Funmatches haben abgenommen, ja, weil die sehr aktiven Spieler von vor Call 4 nicht mehr ständig zur Verfügung stehen. Pati konzentriert sich auf Call 4, Domi hat zeitweise Schulstress, Mad ist oft beruflich unterwegs, Simon siehe Pati, Hype hat zur Zeit wenig von derselbigen, Stefan sieht Pati und Simon und ich, nun, es ist mir teilweise schon peinlich immer abzusagen, aber ich bewundere dein Durchhaltevermögen mich weiter zu fragen ob ich spielen will :-) Und mach es weiter, auch wenn ich nur selten kann im Moment.

Was mir wichtig wäre, und das klappt ja nach wie vor ab und zu, wären die Tradition der großen Matches 6-6, 7-7 CTF z.b. aufrecht zu erhalten. Das war immer eine Gaudi.

Was die ESL angeht, bin ich als einer der "leader" der =|C*G*A|= zunächst mal stolz auf die großartigen Erfolge des Clans - natürlich. Und zwar von allen, egal ob Call 2 oder 4. Deswegen auch Domi und Padre, einheitliches Auftreten des Clan (und das bitte auch ohne Unterstrich _, sondern so wie eben alle Teams). Ich steh auf Details, bitte nehmt es mir nicht übel, deswegen werd ich auch nicht müde euch an so Dinge wie den richtigen Abstand vom Nick zum Tag zu erinnern.... ;-) Die ESL ist die Gelegenheit um sich zu messen, unter Wettbewerbsbedingungen. Das haben wir mit Call 2 nie so durchgezogen, auch nicht unbedingt durchziehen können, grade weil wir unter gewissen Handicaps (Ping, DSL-Leitung, PC-Systeme....später Start in Call 2) litten. Grundsätzlich denke ich nicht das die ESL was mit dem Verfall der Clangemeinschaft zu tun hat. Call 4 hat eben möglich gemacht das einige sehr erfolgreich von Beginn an gespielt haben, das motiviert zu mehr, klar!

Ich sehe das Hauptproblem durchaus in der fehlenden Zeit. Ich habe nicht vor die Situation schön zu reden, aber wenn ich von mir persönlich ausgehe, würde ich mehr spielen wenn ich mehr Zeit hätte.


Letztendlich befinden wir uns momentan in einer Entwicklungsphase des Clans die nicht einfach ist, ein Umbruch, bei dem aber die Wurzeln nicht vergessen werden sollten, DES MUSS KLAR SEI´! Ich habe mir vor einigen Wochen ernsthaft überlegt, und das auch Pati mitgeteilt, ob ich als "leader" abtreten soll. Die Entwicklung mit Call 4 hat mir etwas meine "Heimat" genommen, ich kam mir leicht verloren vor und sah die guten Alten Tage, ein 2. mal nach =AIM=, aufs Ende zu gehen. Ich habe etwas Zeit vergehen lassen und muss leider sagen, dass ich doch nicht von euch loskomme. Also werde ich wenn die =|C*G*A|= jemals geschlossen wird, mit der letzte sein der am Schlüssel dreht.

Bis dahin machen wir das beste aus allem was noch kommt, es wird noch einige Veränderungen geben, mit Sicherheit. Vielleicht wieder ein neues Spiel, wer weiss.

Aber.....ich will, dass wir uns doch ein bisschen treu bleiben...und doch mal weniger und hoffentlich mal mehr....zurück nach Frankreich und Tunesien reisen um dort die Kar rauszuholen oder mit einem crazy "STEEEEEEEEEEN oder THOMMMMMMMMMMMY" auf die Jagd zu gehen.


















Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon FieseBerbel » 02.05.2008, 23:37

hi

naja also ich kann dem was du geschrieben hast jimi nichts mehr hinzufügen!

alles im allem finde ich eig. alles in unserem clan in ordnung.
wie gesagt ich kann nicht mehr viel hinzufügen!

ich habe zwar noch zeit für matches aber da kümmere ich mich z.z viel um die esl! in der ich ziele habe und wissen will was ich da erreichen kann!

call 2 bleibt auch für mich DAS online game...

hf

grüssle

eure fiese!
[url=http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/" target="_blank]
[img]http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/banner_560x95.png" border="0" />
[/url]


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406[/img]<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1163603"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1163603" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon Signs » 02.05.2008, 23:54

Jimi hat geschrieben:(und das bitte auch ohne Unterstrich _, sondern so wie eben alle Teams).


:wink: mir warn doch betrunken
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon mörschel » 03.05.2008, 00:01

ich bin gerührt und stolz!

AMEN.DANKE
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon hype » 05.05.2008, 09:01

ja was soll man da noch sagen......jimi wie immer sehr gute worte....
und du weist cod2 forever "=AIM=" forever :wink: ...jaja die zeiten ändern sich leider....mir gehts ja genauso, ich würd echt gerne viel mehr zocken....aber mein privatleben geht nun mal vor.....hab mir halt schon so einiges damit versaut, versuch aber in freien minuten für den clan da zu sein.
was soll ich noch sagen.....thx mates.....und für ne lan bin ich immer, aber nur wenn gegrillt wird;)
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 350
Registriert: 02.09.2006, 17:46
Wohnort: ASCHFELD

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon mörschel » 05.05.2008, 16:07

der hype denkt scho widda nua ans essen ^^ ....

hype 9:00 uhr is ne verdächtigte zeit ^^

ich tendier auf ARBEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da SCHAFFT MA ! :mrgreen:

joke
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon FieseBerbel » 05.05.2008, 16:08

loooool maddiiiiin! "in freien minuten" un das schreibst du von der arbeit aus...hmmm

geb dir die woche ma ne bewerbung mit! ;-)

:|
[url=http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/" target="_blank]
[img]http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/banner_560x95.png" border="0" />
[/url]


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406[/img]<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1163603"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1163603" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

Re: 1on1 Tunier CoD2

Beitragvon mörschel » 05.05.2008, 17:43

ja ich auch ^^

dann könn ma lan auf der arbeit mach ^^


davon hab ich scho ma video gsehn^^
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Cod2 2-2 Herbst- Cup vom =Fcg.= FunClanGermany
Forum: Allgemeines & Laberecke
Autor: Jimi
Antworten: 3
Cod2-LIVE 4on4
Forum: =|C*G*A|= interne Talkecke
Autor: FieseBerbel
Antworten: 25
CoD² - CONFIG GUIDE
Forum: Technikecke
Autor: hype
Antworten: 1
TUNIER VON DST
Forum: =|C*G*A|= interne Talkecke
Autor: mörschel
Antworten: 8

Zurück zu =|C*G*A|= Brennpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron