=|C*G*A|= Sponsoring




Mitteilungen - Meinungen - Planungen

=|C*G*A|= Sponsoring

Beitragvon Jimi » 09.02.2008, 21:24

Sponsoring


Hallo =|C*G*A|=,

das Thema Sponsoring kam an der letzten LAN mal wieder auf. Pati hat seither Kontakt mit der Gamezone in Karlstadt aufgenommen, es gab auch Interesse, so das wir uns diesen Freitag in der Gamezone zu einem Gespräch getroffen haben.

Wir stellten ihm die =|C*G*A|= vor und nannten ihm die Möglichkeiten zum Vertrieb der Gamezone: Link auf der Homepage (Pati hat sogar kurzfristig gleich mal eines gebastelt), Nennung in den Servernamen, Vermerk in den ESL-Teams.

Das ganze hat ihm grundsätzlich sehr gut gefallen, er hätte sich auch vorstellen können die Serverkosten ganz bzw. teilweise zu übernehmen. Das wäre überhaupt nicht das Problem gewesen.

Aber: die Gamezone hat keinen Internethandel und verkauft ausschließlich im Laden in Karlstadt. Deswegen musste er sich natürlich - vollkommen nachvollziehbar - die Frage stellen, inwiefern sich über unsere Verlinkungen Kunden zu ihm in den Laden verirren. Im Prinzip gar nicht!

Damit war es dann auch gelaufen. Er will uns nochmal kontaktieren, aber ein größeres Sponsoring wird es nicht werden. Evtl., wenn wir uns Clan-Shirts machen, gäbe es die Möglichkeit das Gamezone-Logo (was gar nicht so schlecht aus sieht finde ich) zu integrieren und vielleicht so eine Beteiligung zu bekommen.




Dies führt uns gleich zum nächsten Thema (Clan-Shirt-Topic). Macht doch einfach mal Vorschläge zum Look eines Clan-Shirts, am besten gleich mit einem Bild.

Was die weitere Sponsorsuche angeht, versuche ich mir die nächsten Wochen mal weitere Schritte zu überlegen und zu konkretisieren. Dies wird dann vor allem online geschehen. Momentan ist meine Zeit leider nur etwas begrenzt. Über jedweder Neuigkeiten werden hier wieder natürlich informieren.

Ciao bis dann
Zuletzt geändert von Jimi am 09.02.2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

von Anzeige » 09.02.2008, 21:24

Anzeige
 

Zurück zu =|C*G*A|= Brennpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron