=|C*G*A|= Server




Mitteilungen - Meinungen - Planungen

=|C*G*A|= Server

Beitragvon Jimi » 25.08.2008, 21:38

Hallo =|C*G*A|=,

die Überweisung für die 2 Server stehen unmittelbar an. Momentaner Stand der Dinge ist, dass beide Server noch einmal eine Periode (= halbes Jahr) gemietet werden. Es würde auch bedeuten das wir die Gesamtkosten als Clanbeitrag auf alle umlegen, egal ob man den Server nutzt oder nicht.


Aufgrund dem unmittelbar bevorstehenden Release von Call of Duty 5 wäre aber durchaus 2 andere Varianten denkbar. Dazu hätte ich gerne ein paar Meinungen gehört:

Unstrittig ist den Erhalt des Call 2 Servers als Urspiel des Clans. Für den Call 4 Server:

1.
Versuchen den Server nur ein viertel Jahr zu mieten, bis zum Release von Call of Duty 5. Dann gleich mit einem 5er Server starten

2.
Call of Duty 4 Server abschaffen, wenn auch bei den aktiven Spielern nur noch wenig Interesse zum Matchplay besteht.



Bitte äussert euch hierzu. Alle Meinungen sind willkommen und wichtig.

Danke.
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

von Anzeige » 25.08.2008, 21:38

Anzeige
 

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon crunkfreak » 26.08.2008, 17:50

also da ja mit "cod4-esl" nix mehr zustande kommt, glaub ich nicht, dass er sich lohnt. behalten würde ich ihn ja schon gerne. spielt halt keiner ausser der pati ma mit mir n funny :-(
aber es kommt halt auch bald cod5 raus und vllt wollt ihr ja dann n cod5 server, dann müsst ich scho für 3 server blechen. am besten fänd ichs den server erstma für bis ende dezember zu mieten. und dann zu guckn wie cod5 is (kommt im november). abba bis da n gscheiter und anerkannter mod kommt wirds auch a bissle dauern, da der pam-mode programmierer nix mehr macht. einzigster lichtblick sin da bei mir die pro-mode programmierer.
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon tiiimmmiii » 26.08.2008, 17:57

also ich bin ganz ehrlich für den punkt 1 . wenn ma den server nid n viertel jahr miet kann würd ich n abschaff ,ich würde mit dem cod5 server erste einmal langsam machen, da bis jez noch niemand des spiel gspielt hat, vllt is es ja so wie bei cod4 das es dem ein oder anderem nid gefällt...



P.s : es gibt nix besseres als cod2 :-)
tiiimmmiii
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.12.2006, 17:21

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon Gibbs » 26.08.2008, 22:17

mmmmh da ich selten funny´s und wörli spiel und dann noch für cod 4 zahlen soll naja ich weiß nicht gefällt mir eigentlich nicht so der vorschlag
meiner meinung nach sollte man es so lassen wie es war jeder zahlt für den server denn er nutzt also in meinem fall cod 2. ob ich cod 5 spielen werde weiß ich nicht den meine mühle wird das nicht mitmachen!!!

gruß Gibbs
Benutzeravatar
Gibbs
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2007, 23:26

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon hype » 27.08.2008, 07:48

hi

der cod 2 server muss auf jeden fall bestehen bleiben. Cod 4 server--> ich bin nie drauf...ich bräucht den server net. Aber wie des jetzt mit cod5 ausgeht kann man ja noch net sagen...

Ich hätt gesagt cod 4 server gleich weg und wenn cod 5 rauskommt kann man dann mal schaun ob ein server benötigt wird.

lg
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 350
Registriert: 02.09.2006, 17:46
Wohnort: ASCHFELD

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon mörschel » 28.08.2008, 18:37

meine sehr geehrten mateys and mitmateyes ^^ xD

hier kommt mein blödes gschmarr zu dem thema ^^


1. ich bin n ben seiner meinung

COD2 FOR THE WORLD!!!!!!!!!!!

-----------------------------------

2. also cod2 server bleibt da ^^
so siehts aus ^^

und cod4 spielen eh nur n paar von uns ... und esl is eh verblasst .. da brauch ma den eh nima ...

-----------------------------------

ich weiss net so recht !

is verständlich das ihr euch alle auf cod5 freut abba ich mein
mir ham uns auch alle auf cod4 gefreut und waren total heiß ...
und jetzt ^^ .. ich kann des spiel net leid .. und ich bin froh das ich s überhaput noch aufn pc hab ^^ .. wollts ja erst ganima installier .. weils mir halt einfach überhaupt nicht gefällt .. zu viel sprüher und des wandschießscheißdreck ... des is doch null^^

vllt liegts auch nur dran das ich nie hätte gut werden können in dem spiel .. wegen ping -- > high ... und des mit maxpackets 30 ...
das ich dieses spiel so gehasst hab und dadurch mich kaum damit beschäftigt hab ...
damit wollt ich sagen ....

ich hab nixx gegen des spiel wenn einer des mag .. abba is halt un mal nicht mein fall und darum will ich keine gebühren für unseren cod4 server mehr bezahlen !

---------------------------------------

ich würde auch erst warten ...

was auch selten passiert muss ich dem crunk ma recht geben ...

des dauert bestimmt ewig bis ma n gscheider pam - mode mit allen fixes und dem ganzen scheiß rauskommt ... des heißt in den ersten monaten würd vllt sogar reichen wenn ma halt alle weng so auf publics rumroxxe .. ich mein ...

erst ma abwarten wies uns allen gefällt und dann entscheiden ...

es kommt ja bestimmt auch widda ma ne lan an weihnachten odda so .. wo ma uns dann wieder mit diesem thema auseinander setzen können und nicht so ... jeder schreibt sein text .. und labbert so lang scheiße wie ich ^^ XD


das is meine meinung ...

AMEN .

EL PADRE
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon hype » 29.08.2008, 07:52

mörschel so lang war des ja gar net;)
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 350
Registriert: 02.09.2006, 17:46
Wohnort: ASCHFELD

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon FieseBerbel » 29.08.2008, 13:34

sooo

meine meinung dürte bekannt sein...
cod2 server halten
cod4 server halten

und evtl. dann den cod4 server durch nen cod5 server ersetzen!

bin auch für nen einheitlichen CLAN (nicht server) beitrag, denn wenn der cod5 server denn mal kommt... fängt die rechnerei widda an... im sinne von... ich spiel ke cod5 ich zahl nit... so wies jetzt mit cod4 is... fakt is für mich, dass sich dann ca. im dezember oder januar die frage stellt.... cod4 oder cod5 server... beide brauch ma denk ich nit...

dann gibts noch was zu klären... was ist mit denen die eig. im großen und ganzen nichst mehr mit der C*G*A zu tun haben... ich meine damit jetzt mal den stefan... weil er eig. schon ewig nicht mehr mit uns spielt..oder wir mit ihm wie ma es nimmt...ich hoffe das der stefan des liest und auch seine meinung dazu abgibt.
denn meiner meinung nach hätte er so oder so den größten nachteil eines beitrages... da er weder den cod2 noch den cod4 server nutzt!

macht euch gedanken dazu

mfg

Kopf der Mannschaft ;-)
[url=http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/" target="_blank]
[img]http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/banner_560x95.png" border="0" />
[/url]


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406[/img]<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1163603"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1163603" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon stevchamp » 29.08.2008, 14:52

tach jugns ja mich gibts ach noch und ich hab bis letzt viel gezockt abba da der pc beim maddin meiner meinung nach in letzter zeit weng spack und ich heut vllt ma hilfe bräucht beim virus beseitigen usw..
ich hab letzt widda n war gezockt und da wurd mir einfach gezeigt wo ich steh bei COD2 .. und äh naja.. ziemlich low --------- und cod4 hab ich eigetlich relativ viel gezockt halt ke wars odda so tut mir leid abba dafür bin ich ent fit genug.kla bleib ich der c*g*a erhalten ohne zweifel.. abba das ich an der letzten lan z.b. net teilnehm konnt liegt einfach daran das ich fußball spiel und mei mannschaft da halt n höheren stellenwert hat sry des is halt des real life. hoff ihr versteht mich da in der hinsicht das mir fußball einfach viel wichtiger is.

mfg:) stevchamp(falls mir mich so nimma kennst dann eben stefan;) )
stevchamp
 
Beiträge: 368
Registriert: 08.09.2006, 21:33

Re: =|C*G*A|= Server

Beitragvon Kika » 05.09.2008, 19:28

also dann ma meine meinung!

cod2 server bleibt aufjeden!!!

cod4 solage bis fest steht ob wir uns nen cod5 server zulegen!(kommt halt da ganz aufs spiel an!!)

und ob wir nen einheitlichen clanbeitrag machen oder nicht is mir egal!! ich will aufjedenfall demnächst bezahlen damit ich auch pw usw grich das ich net immer jemanden brauch der mir des zeug einstellt!

Gruß Kika
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten!!
Kika
 
Beiträge: 54
Registriert: 09.05.2008, 15:46


Zurück zu =|C*G*A|= Brennpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron