=|C*G*A|= Public Servers - Diskussion, Schwierigkeiten...




Mitteilungen - Meinungen - Planungen

Was haltet ihr von der Idee eines eigenen Public Servers (Call of Duty 2)?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon crunkfreak » 18.02.2009, 13:31

ich hab mich ma a weng informiert.

ma kann für einen server verschiedene map-rotations machen, ohne jedesmal die config zu ändern. womit des umstelln von sd auf ctf server z.b. dann nur über miniadmin geregelt wird. (ka obs auch mit console geht)
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31

von Anzeige » 18.02.2009, 13:31

Anzeige
 

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon FieseBerbel » 21.02.2009, 09:21

zääääääääärwwwwwwwwwwwuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzzzzz

k, also ich würd jetzt mal sagen wenn der server da is, dann werd ich mich mal drum kümmern und den mal bissl einstellen!
map,gametype rotation is möglich! weis nur nicht wie das bei nem pub server mit esl/cb pub mode is... klar is das "f" drücken is da weg aber ich habs
bei unserem war server mal versucht, da isses ja sow, wenn die karte fertig is dann gehts auf der gleichen karte von vorne los... obwohl ich ne maprotation in die cfg gelunzt hab! aber des bekomm ich scho hin!
ich würd jetzt mal sagen wenn ER^^ da is, dann stell ich mal pa sachen ein und dann wird er mal getestet danach sieht ma ja mal was angenommen wird von der comuniti un was eher nicht so gut ankommt!
und ihr könnt dann ach sag... eeeyyyyy patiiiii mach ma die assi map raus oder sow!

zu dem mods:
esissjaso...
der PAM mode beinhaltet ca. 50 verschieden modi
beispiele:
die bekannten, wie esl cb 1v1 - 3-3 sind ja klar
dann gibt es noch von anderen liegen die modis zum beispiel den TWL mod da sind dann einige einstellunge halt bissl anders..
meist is die smoke dann an/aus oder die nades sin ganz weg oder so!
wenn der server da ich kann ich mal ne liste einstell mit den ganzen mods!
also kommt auf unseren servern NUR der PAM mode und den kann ma dann anpassen, so gibt es z.b auch einen PAM_rifle modi in dem kann ma dann jeweisls nur die rifle auswählen (keine scope) und auch nur die auf deren seite ma is... (deutsch=kar , brite = enfield) weis nit was ma gricht wenn ma ami is.. denk mal enfield weis aber nicht!

so... genug gelabert...

wir brauchen nen coolen namen für den server!! kann auch n ganzer satz sein oder so...
also mein aufruf an die CGA gebt mir NAMEN :)

lg- Pati_Blue_Eyes
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon crunkfreak » 21.02.2009, 12:48

FieseBerbel hat geschrieben:obwohl ich ne maprotation in die cfg gelunzt hab!

hast de vllt bei der verknüpfung unter "ziel" +map_rotate vergessen.


... name hmmmm

=|C*G*A|= Public Server (is abba iwie a weng langweiliger name)
=|C*G*A|= RAZZidenz
=|C*G*A|= Monkey-Land
=|C*G*A|= Monkey Buisness
=|C*G*A|= Pfarrkeller ^^
=|C*G*A|= Kläffende Köter
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon Jimi » 21.02.2009, 13:35

Update:

Bisher noch keine E-Mail zum Angebot des Providers!

Name:
crunkfreak hat geschrieben:=|C*G*A|= Public Server
=|C*G*A|= Monkey Buisness
=|C*G*A|= Pfarrkeller


=|C*G*A|= Public Server, treffend, aber villeicht, wie du sagtest etwas simpel. Monkey Buisness gefällt mir ziemlich gut, auch Pfarrkeller oder vielleicht Pfarrskeller hat irgendwas. Oder vielleicht eine Kombination das Public auch erscheint? Z.b. =|C*G*A|='s Public Monkey Buisness?
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon Signs » 21.02.2009, 17:44

muss halt was knackiges und witziges sei, wo die leut einläd zu kommen und sich verschieß zu lassen
cga muss ja nit unbedingt dabei steh, können ja auch ingame dann nen schriftzug wie "willkommen auf dem cga public server" lauf lass
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon Jimi » 21.02.2009, 17:56

Signs hat geschrieben:muss halt was knackiges und witziges sei, wo die leut einläd zu kommen und sich verschieß zu lassen

--> absolut dafür


Signs hat geschrieben:cga muss ja nit unbedingt dabei steh lauf lass

--> dagegen! =|C*G*A|= will ich drin haben
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon Signs » 22.02.2009, 06:35

hmmm-.-.-.ö-.,..--,.,.,-,-.,-.,-.,-.,-,-,-.,-.,-.-.,-.,-.-,.-,..,- kuschel kuschel kuschel kuschel :D, ja ok, is ok, geht klar, alles klar, jamann, ok
ich sollt wohl ma schlaf jetzt
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon Jimi » 23.02.2009, 13:43

Update:


Heute habe ich erneut mit dem Provider telefoniert. Er wird das Angebot die Tage per E-Mail versenden Damit wird auch deren Zahlung fällig. Bitte bringt aus diesem Grund bis zum 01.03.2009 je 30 Euro bei mir oder Pati vorbei (= Beitrag für 1 Jahr). Gerne könnt ihr es auch überweisen. Bankdaten von mir.

Gruss
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= Public Server

Beitragvon Jimi » 25.02.2009, 20:39

Update:

Der Vertrag wurde unterschrieben und an den Server Provider zurückgemailt. Je schneller wir die Kosten überweisen, desto schneller wird der Server freigeschaltet.
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= Public Server - Diskussion, Schwierigkeiten...

Beitragvon Jimi » 03.03.2009, 22:52

Aufgetretene Schwierigkeiten:

- Rotation hat bis Carentan DM geladen, danach diese Karte immer wiederholt
- Bei SD Teamkill an, wird das vom PAM gesteuert? TK aus möglich?
- bei DM kann wieder nur 1 x die Scope genommen werden (vermutlich auch PAM)
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= Public Server - Diskussion, Schwierigkeiten...

Beitragvon Jimi » 08.03.2009, 18:26

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

SD läuft jetzt einwandfrei:
- Rundenzeit 2,5 Minuten
- Die Seiten werden nach 10 gespielten Runden gewechselt.
- Die Karte endet nach 20 gespielten Runden. Die nächste wird geladen.

HQ/CTF
Nach wie lassen sich die Karten nur nach Zeit, nicht nach Punkten/Flaggen begrenzen. Vielleicht bekomme ich auch hierzu noch nähere Hilfe über das "Opferlamm-Forum": http://olforum.tchibomann.de/wbb2/threa ... adid=13393 oder hier: http://www.looki.de/forum/server_admini ... ost5234600
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= Public Server - Diskussion, Schwierigkeiten...

Beitragvon Jimi » 15.03.2009, 20:39

Ich habe grade eben ein paar kleiner Veränderungen am Server vorgenommen. Betrifft vor allem den Servernamen und die Map Roatation. Die aktuelle Rotation könnt ihr immer in diesem Thread sehen: Public Server
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= Public Servers - Diskussion, Schwierigkeiten...

Beitragvon Signs » 25.03.2009, 18:05

würd vllt villers-bocage tdm, caen ctf und vallente sd rausnehm, caen hamma ja z.b. auch aufm rifle
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= Public Servers - Diskussion, Schwierigkeiten...

Beitragvon Gibbs » 25.03.2009, 20:07

also ich finde die zusammenstellung der map´s und der spieltypen ganz in ordnung , wir sind 10 leute wo spielen und das man es nicht jedem recht machen kann ist klar und wenn mal so wie gestern einige von uns drin sind und es kommt mal ne map wo einem mal nicht gefällt dann geht der bestimmt nicht gleich raus wegen der map!!!

oder vielleicht doch bei einer map würd ich raus geh diese esl Tripolimap oder wie die häst!!!
Benutzeravatar
Gibbs
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.08.2007, 23:26

Re: =|C*G*A|= Public Servers - Diskussion, Schwierigkeiten...

Beitragvon Jimi » 25.03.2009, 22:32

Gibbs hat geschrieben: ...wir sind 10 leute wo spielen und das man es nicht jedem recht machen kann ist klar....

Danke Gerd, das ist ein diplomatischer und sehr richtiger Satz.


Gibbs hat geschrieben:...und wenn mal so wie gestern einige von uns drin sind und es kommt mal ne map wo einem mal nicht gefällt dann geht der bestimmt nicht gleich raus wegen der map!!!

Hab ich auch schon von unseren Leuten erlebt, finde ich persönlich nicht so angebracht und etwas kiddy!


Signs hat geschrieben:würd vllt villers-bocage tdm, caen ctf und vallente sd rausnehm, caen hamma ja z.b. auch aufm rifle

Einen Wunsch konnte ich erfüllen, das TDM Villers-Bocage habe ich aus der Rotation genommen. Caen ist ein persönlicher Wunsch von mir als CTF, bei Vallente weiss ich das von Pati. Das Caen auf dem Rifle Server gespielt wird, ist alleine gesehen kein Argument, denn wenn es danach ginge, könnte ich genaus Burgundy, Toujane, Carentan und Dawnville rausnehmen, aber dann müsste ich mir vermutlich einen Wall um unser Haus ziehen, Vorräte anlegen und die Sturmangriffe von euch abwehren.
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Vorherige

TAGS

Zurück zu =|C*G*A|= Brennpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron