=|C*G*A|= LAN's




Mitteilungen - Meinungen - Planungen

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Jimi » 07.11.2010, 17:50

Stimmt, wiviel hat er? 16? Aber viel mehr haben im Keller eh nicht Platz, sonst wirds zu eng.
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

von Anzeige » 07.11.2010, 17:50

Anzeige
 

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Signs » 07.11.2010, 18:05

switch hat 16 soweit ich weiss
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon tiiimmmiii » 07.11.2010, 18:22

würd auch sagen max. 16 leut sonst gibt s platz und vllt stromversorgungsprobleme :D ooohh ich freu mich so :)
miau
tiiimmmiii
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.12.2006, 17:21

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon FieseBerbel » 08.11.2010, 17:54

Moin!

Also der switch hat genau 16 slots, zur not würde sich da aber noch ein zweiter switch auftreiben lassen!
Allerdings sehe ich auch ein platz problem, denn bei 16 leuten is der Keller definitiv VOLL! (denke ich)

Strom muss dann auch sehr gut verteilt sein!!! sonst schmoort wieder ne trommel durch oder so n wasserkocher macht alles down, dass is auch sehr ungut für die pc´s, hab keine lust nach der lan nen neuen pc kaufen zu müssen! Aber, dass mit dem strom bekommen wir denk ich schon hin. Mind 3-4 Kabeltrommeln wären angebracht!!!

Zur Lan selber hab ich folgendes zu sagen:

Ich werde denke ich dann schon so gegen 9:00Uhr unten sein, aufbauen und planen! würde den start mal auf 12 oder 13uhr festlegen! (die die arbeiten müssen is klar, komme später)

Ein bischen organisation MUSS dann natürlich sein, vor allem bei 16 oder mehr leuten, sonst spielt wieder jeder was anderes und dann müss mer ach kei so grosse lan mach sondern können uns wieder spontan beim stauss treff und rumlunz!
Ich fände eine abstimmung in dem fall sehr vorteilhaft! Also ein abstimmung über die spiele die gespielt werden sollen/wollen/(müssen :D)
Einen Zeitplan wann welches spiel gespielt werden soll fände ich für überzogen und auch einfach nicht machbar und quatsch!
Allerdings wäre es natürlich schon nicht schlecht, wenn dann z.b Cod 2 gelunzt wird, auch alle Cod 2 spielen, verschiedene mods (only rifle, normal cb usw.)
Oder z.b wenn Cod 4 oder Cod 5 gespielt wird (falls die spiele nicht durch die abstimmung fallen) da ebenso alle mitmachen!
Vorzugsweise gehts aber wie auf jeder CGA lan um Cod 2!
Einige stimmem wurden schon laut, die meinten css wäre doch mal gut! Im prinzip JA aber einer der sich damit auskennt sollte dafür sorgen das es auch machbar ist! (sprich STEAM offline modus) Vor der lan natürlich!!

So, es dürfen aber natürlich nicht zuu viele spiele sein die im Hauptfokus der lan stehn, denn sonst sitzen wir am 31. um 23:59 immer noch im keller und die leut halte uns für "nimma ganz sauwäääär"
Ne, spass bei seite,
wir warten mal die abstimmung ab und dann sehen wir schon was kommt!
Soll ja in erster linie SPASS machen und zwar für alle!!!

Was bleibt is die fragen nach der anzahl der Teilnehmer!
Ich hab natürlich garnullnix gegen gäste von auswärts, war ja letztes jahr auch lustig mit den noobs :D aus hesslar !
Aber der eine aschfelder da den keiner kennt außer die hype´s :) :) stell dich mal drauch ein das kein cs/css gespielt wird,
die frage ist auch ob du die spiele die wir dann sonst noch spielen hast! (sieht ma ja dann nach der abstimmung)
Ich wollte eig. die hesslaraararara wieder fragen, allerdings mit den jungs vom gerd, evtl. n arbeitskolleg von mir usw. reicht einfach der platz nicht!

Was bleibt zu tun?

Entweder wirklich kompromisslos sagen 16 leute dann is voll, wer zu spät zusagt hat eben dann pech! (CGA member ausgenommen)
Oder
Ortswechsel!
Dazu fällt mir aber ehrlich gesagt nichts ein was zum einen bezahlbar ist und zum anderen zu organisieren ist! Bachgrundhalle? Pfarrkeller oben? Aschbachstube?
keine ahnung!

Gut des wars erstmal von mir dazu!

Ne abstimmung werde ich hier noch veranlassen!

Sicher sind schonmal 3 spiele: CoD 2, Flatout 2, PokerTH

zum schluss will ich noch sagen, dass ihr das nicht alles falsch versteht, ist natürlich logisch das halt mal 2-3 leut z.b Starcraft spielen, oder 4leute worms das ist ganz normal!
Nur wenn dann eben zur gleichen zeit 3leute des und 4 leute des, 2 leute wieder was anderes usw, is das eig. auch nicht sinn der lan!

jetzt halt ich die fresse

lg- Fiese Berbel (das orginal)
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Jimi » 08.11.2010, 18:54

Danke Pati für das ausführliche Statement. Ich denke wir sollten bzw. müssen uns letztendlich auf den Keller konzentrieren. Aschbachstube kostet soweit ich weisss ca. 180 - 200 €. Sorry, da leg ich lieber 400 drauf und miet für alle eine gesamte Wohnung einen Monat lang.

Ich vermute fast, dass sogar 16 zuviel ist. Am besten wir schnappen uns am Wochenende mal den Schlüssel und lunzen mal rein. Nicht nur der Platz sondern auch die Tische müssen ja reichen.
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Signs » 08.11.2010, 23:45

also ich bin gegen nen ortswechsel, da der pfarrkeller traditionell zu unserer lan ghört genau wie bier zum ben.
16 leut sin auch genug, da müssten die tische auch reich.
reserviert sind erstma die 9 cga plätze.
würd sag dass mer danach die aschfelder zocker fragen, ob se komm wolle.
die restlichen plätz könn mer dann mit leut auffüll wo mer nit alle kennen.
müssen ja am ende keine 16 sei, was bei call sd scho n übles gebolz is.

...noch 51 tage...
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon hype » 09.11.2010, 10:46

ich hab glaub ich noch nen größeren switch... werd den mal vorsichtshalber mitbringen
Benutzeravatar
hype
 
Beiträge: 350
Registriert: 02.09.2006, 17:46
Wohnort: ASCHFELD

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Signs » 09.11.2010, 16:14

ham n bernd ach seine kabeltrommel noch nit ersetzt, können ja vor der lan eine kauf und des geld dafür einsammel und nach der lan gricht er se?!
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Signs » 10.11.2010, 17:56

könnten ach n cod2 sd oder ctf turnier mach.
ben
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Jimi » 10.11.2010, 19:07

Hi,

was kostet eine Kabeltrommel? Ist glaube ich nicht so teuer. Evtl. geht das aus der Clan-Kasse, muss ich mal checken.

Turnier: JA, absolut dafür!
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Signs » 10.11.2010, 19:59

Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Mad_Killer » 12.12.2010, 14:11

da die LAN (LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN) ja fast schon morgen ansteht, muss ich des thema nochma aufmach.

wieviel leut sin ma jetzt eigendlich von der cga, echt nur 9?????
hat jemand n Hr. Unterfranke ma gfragt ob ba da zeit hat?
wieviel plätze ham ma jetzt, wo ma bei ebay noch versteigern können?
wie sieht der zockplan aus? Abstimmung?
soll ich ma ne kabeltrommel fürn bernd kauf und wir sammeln dann des geld bei der lan (LAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN) ein?
wer hat noch ne kabeltrommel die er bei der lan (LAAAAAAANNNNN) mitnehm kann?
wer kauft 50 pizzas, red bull, bier und ne weihnachtsganz ein?

der parkplatz direkt gegenüber dem tor is für mich reserviert

ich sag nur LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

lol, ich schreib nur ebay und dann wirds gleich als link angezeigt
test: amazon
Benutzeravatar
Mad_Killer
 
Beiträge: 336
Registriert: 08.09.2006, 21:35
Wohnort: Aschfeld

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon crunkfreak » 13.12.2010, 15:13

Mad_Killer hat geschrieben:wieviel leut sin ma jetzt eigendlich von der cga, echt nur 9?????

ka
Mad_Killer hat geschrieben:hat jemand n Hr. Unterfranke ma gfragt ob ba da zeit hat?

ka
Mad_Killer hat geschrieben:wieviel plätze ham ma jetzt, wo ma bei ebay noch versteigern können?

ka
Mad_Killer hat geschrieben:wie sieht der zockplan aus? Abstimmung?

ka
Mad_Killer hat geschrieben:soll ich ma ne kabeltrommel fürn bernd kauf und wir sammeln dann des geld bei der lan (LAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN) ein?

heiß ich domi
Mad_Killer hat geschrieben:wer hat noch ne kabeltrommel die er bei der lan (LAAAAAAANNNNN) mitnehm kann?

vllt
Mad_Killer hat geschrieben:wer kauft 50 pizzas, red bull, bier und ne weihnachtsganz ein?

ich kauf mein zeuch selber


jetzt bist de bestimmt viel schlauer^^
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon Signs » 13.12.2010, 15:27

ja, kauf ne kabeltrommel und dann sammel mers ein.
wieviel leut mer sin weiss ich ach nit genau.
normalerweis geh mer um ca. 10-halb11 rein und fahrn dann nomma nach kascht und kaufen ein.
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: =|C*G*A|= LAN's

Beitragvon FieseBerbel » 13.12.2010, 15:45

Björn weis bescheid, denk dass er kommt!
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

VorherigeNächste

Zurück zu =|C*G*A|= Brennpunkt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron