C*G*A Noob-Clan?




Ältere Postings

C*G*A Noob-Clan?

Beitragvon Jimi » 10.08.2007, 17:57

Hallo Leute,

ich will hier mal ein paar Erfahrungen und Meinungen von euch sammeln. Bitte beteiligt euch so gut wie möglich. Danke


In letzter Zeit mache ich immer häufiger die Erfahrung das wir als Noobs oder Noob-Clan bezeichnet werden. Egal ob auf publics oder in Matches.

Was macht ihr für Erfahrungen?

Meistens ist es das übliche an geflame, auf Dauer und in der Häufung fängt es mich aber an zu ärgern.

Woran kann das liegen?

Ich persönlich spiele wieder vermehrt auf Pubs, auf vielen verschiedenen Pubs auch um neue Clans zu treffen zu adden, Kontakte zu knüpfen usw.

Was ich mittlerweile nicht mehr so mag ist der Einsatz von bestimmten, provokanten binds und Chat-geflame. Ich hab mir das versucht abzugewöhnen und schreibe nur in berechtigten Ausnahmefällen auf Angriffe zurück. Es ist nun mal so wie das alte Sprichwort sagt "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Natürlich werden jetzt einige sagen "ich war nicht der Auslöser, das kam von den anderen"! Das mag auch manchmal sein. Aber dann bitte habt die Größe darüber zu stehen und lasst sie einfach quatschen. Überzeugt durch ein gutes Spiel, haltet euch unter Kontrolle. Ich hab nicht vor euch den Spielspass zu nehmen, wenn dass für euch dazu gehört, nur leider nimmt es mir langsam etwas meinen...

Nichts desto trotz gibt es viele befreundete Clans die uns durchaus respektieren.

Mehr denn je möchte ich unser kleines Projekt weiterentwickeln und einfach "besser" werden OHNE dabei den Spass eines einzelnen von euch aufs Spiel zu setzen. In unserem Team ist noch einiges Potential, das ich gerne aus der Deckung locken möchte.

Vorausgesetzt ihr wollt das, ihr wollt noch länger Call spielen, ihr wollt respektiert werden, ihr wollt auch irgendwann mal erfolgreich in der 3er oder 5er Ladder spielen. Das kann ich nicht alleine, dazu brauch ich euch. Deswegen auch der Versuch eine Trainingszeit einzurichten. Wem das zuviel ist, kein Problem, jeder soll - nach wie vor - so viel Zeit und Energie investieren wie er mag. Das liegt an jedem von euch selbst.

Auch fände ich das Wiederaufleben der Homepage wichtig. Hype und Pati haben sich schon länger intensiv damit beschäftigt, ist eben nur ziemlich zeitintensiv. Ich würde gerne dazu übergehen das Forum abzuschaffen und die Homepage als unsere Anlaufstation zu nutzen, ohne das dadurch die Aktivität in dem dann auch vorhandenen Homepage-Forum leidet. Eure Meinung ist mir wichtig! Vielleicht können wir das irgendwie organisieren!

Wollt ihr andere TAGs? Ohne Ränge?

Bitte nehmt zu allen Punkten Stellung:

- Noob-Clan?
- Flaming?
- Quo Vadis C*G*A?
- Homepage?
- Tags?

Danke für eure Mitarbeit!

Jimi
Zuletzt geändert von Jimi am 10.08.2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

von Anzeige » 10.08.2007, 17:57

Anzeige
 

Re: C*G*A Noob-Clan?

Beitragvon FieseBerbel » 10.08.2007, 18:54

zu 1.

wie noob clan..... also ich seh das so... wir sind innerhalb eines jahres so gut geworden wie andre nicht in 5 ... nehmen wir doch mal den BFF clan!
coole typen... immer wieder nice matches... ABER.... eines der erste matches (4on4 sd) gegen die BFF´s haben wir z.b. mit 17:3 verloren.... zur zeit gewinnen wir mit 15:5 ! ! ! innerhalb EINES JEHRES... evlt. auch weniger, da wir ja nicht gleich sd gespielt haben...
was ich damit sagen will... 1. wir sind NEVER ein Noob-clan nur weil wir besser sind als andre??? wo is da der sinn?? und wem is nicht auch schonmal ein "ohh so ein noob ey" rausgerutscht wenn er gekillt worn ist... tja es gibt halt auch noch ein pa gamer die noch besser sind als mir! ;-) :-)

k.

zu 2.

Flaming is so ne sache.... mache regen sich ja schon auf wenn ma ein "wenn du das sagst" bindet... tzzzz
nja.. und wir müssen uns damit abfinden um so besser wir spielen... desto mehr flamen die gegner... is doch klar....
haben wir schonmal ein match abgebrochen?? NEIN !! auch wenns noch so ne hohe klatsche war.... andre machen das.....
oder haben wir mal jemand unterstellt das er cheatet?? NEIN !! andere machen das (häuft sich in letzter zeit sehr)

k.

zu 3.

jo also weis nich genau... muss mich hier raushalten... denn ich hab nicht die verbindung... und hardweare um zu sagen...ich kann noch besser spielen.... weil.... ja ka... schwirig... bin auf jeden fall dafür das sich die cga noch verbessert und bin mir sicher das sie das kann!!!

A B E R ! ! ! !

da müssen viele dinge einfach passen.. z.B. ist bei manchen spielern noch ein grosses problem... (ich will nicht ins deteil gehn) das sie sich in einem war nicht besonders teamorientiert verhalten.

beispiele:
positionen halten, positionen durchgeben, bei find sichtung info geben, bei eigenem tod mitteilen wo! (SEHR WICHTIG) aja... ma kann ja auch mal seine posi verlassen nur ist es sehr von vorteil wenn die teammates danvon informiert werden!!

also da gibts noch viel arbeit!! (kann ja mal n! Fabs fragen ob er uns mal ne trainstd gibt... ) [n! fabs is der trainer von n!faculty]

k.

zu 4.

tja also... so ne richtige HP is wirklich nicht einfach... klar is es ne coole sache... aber wirklich schwer wenn ma sich nit richtig auskennt...
ich habe schon viele std. damit verbracht... und hab auch mal eine gemacht... aber dann funzt iwas nicht und ma wies nicht wo der fehler liegt... dann verliert ma auch die lust... stunden mit google und zich foren für hilfe zu verbringen.. überall reistrieren... und und und.... njaa... macht ach scho weng spass so isses nicht... hab das thema nicht aus dem kopf... muss mir nur mal gedanken machen... wie ich das ganze evtl. anstelle...
schließlich muss sie nicht nur mir gefallen sonder euch!! und was auch wichtig ist,.. sie muss dei C*G*A repressentieren!! und DAS is nicht so einfach...
naja wie gesagt... ich versuch alles was ich kann... aber ich will halt ach zogg und wenn ich mich ma fr. um 14uhr dahinsetz und rumbalstel, denn is ruck zuck 22uhr... hab nix gezockt.... ich kann mich halt dann ach nit losreis... bis des was ich hab will ach klappt...
also jut... ich seh mal was sich da machen lässt!!

k.

zu 5.

is mir eig. egal... finde sie so auch gut... aber da schließ ich mich der mehrheit an!!


soooo!

genug gelabbert... lasst ma zocken! v12 C*G*A!

Mfg

urs Fiese

<3 u all
[url=http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/" target="_blank]
[img]http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/banner_560x95.png" border="0" />
[/url]


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406[/img]<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1163603"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1163603" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

Re: C*G*A Noob-Clan?

Beitragvon Signs » 11.08.2007, 13:28

- Noob-Clan?
also ich denk ma nit dass wir n noob-clan sin, des döf sich ach keiner einbild weil dadurch wird ma nur aggro beim zocken und is nit locker genug um leute zu killen
außerdem hamma in letzter zeit doch bewiesen dass mer nit schlecht sin, ham gegen med (+) gegner gut ausgsehn ( ati-gaming, DS, iMPULSE)
wenns ne zu hohe klatsche gibt, dann könn mer uns ach nit beschwer, es gibt halt bessere und es kommt bei uns (noch zu sehr) auf die tagesform an

- Flaming?
scheisst drauf.....................

- Quo Vadis C*G*A?
wenn einige ne besseren maschine ham, gehts automatisch v10 - aufwääääärts

- Homepage?
forum is halt viel einfach und reicht uns aus, aber mir könne ach die hp benutz für die screens und so


- Tags?
die sin ok, aber mir könnten uns noch zweite zuleg, in grau vorm roten namen irgendein begriff in großbuchstaben(müss mer halt ausprobier)
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: C*G*A Noob-Clan?

Beitragvon mörschel » 11.08.2007, 14:32

also mates... jetzt is es an der zeit... ich geb meinen senf auch dazu....


- Noob clan... da bin ich genau n domi seiner meinung ich finde wir haben in den letzten spielen durch absolutes teamwork zusammenhalt und auch ein bissle skill^^... sehr gut gegen ati-gamining... DS....iMPULSE .. ausgesehen....
und deshalb würde ich uns nicht als NOOB-CLAN bezeichnen....
auch hat der pati recht .. ab und zu rutscht einem ma sowas raus.. abba des is dann eher .. ein kurzes Ärgern... über den vermeitlichen Death....


-Flaming^^... naja... ihr kennt mich .. ich drück mal gern ein paar binds...^^... WARUM DAS? WEIL ICH DAS SAG^^....
okay spaß bei seite....es gibt manche leute die sofort aggro werden ... es gibt abba auch manche .. die binden selber bis der ganze bildschirm voll is ... naja... nixx dagegen ^^...muss ma halt schau bei wem und GEGEN wen ma grad spielt!!!
außerdem lenkt des von der eigentlichen spielweise ...auch genannt UNSERE ich betone UNSERE taktik!!!!
--- > ich weiss auch das ich mich manchmal aufrege wenn einer am bug steht !!!!!..... und jeder der soviel call spielt wie ich weiss warum ... wer genauere infos will .... ich erzähl euch was ! :-)
k.... da geht halt manchmal der verstand mit mia durch ... weil sowas unsportlich ... genau wie beim fussball ... werte Ich und die ESL das als NOTBREMSE sozusagen.... normal gehört ma dafür sofort gekickt und nixx aneres.... K reicht jetzt^^

- wenn ich dann meine erste zwei gehälter hab werde ich mir auch eine neue maschine vorraussichtlich zusammenbauen...
(damit ist die frage geklärt ob ich weiter cod2 zocken werde)
weil zur zeit mit meinem pc is nur eine gewisse leistung für mich zu spielen .. und meiner ansicht nach hab ich die schon langsam erreicht.... weil mit 70 fps durchgehend niedrigster auflösung...
WAS WILL ICH MACHEN gegen einen den sei M1 schneller schießt als meine tommy?!

- homepage..... ich hab selbst ma versucht was zu basteln .. leider bin ich nicht so wirklich der experte auf diesem gebiet ... abba e bissle ... also ich finds scho net schlecht ne homepage...
abba der pati hat recht ist sehr aufwendig...müsst ihr wissen... ich red euch nicht ein das wir ne homepage brauchen...

- Tags
eig. ganz Nice... abba mia könnte echt unseren Namen e weng schmück^^...
abba dann grich ma wahrscheinlcih probleme mit den zeichen ...weils dann zu viele zeichen sin .. dann passt der richtige namen nicht mehr nei denk ich ... weil bei mia is es eh shco eng...

----> Ränge weglassen .... ich weiss nicht ob ihr das wolllt ... odda ob ihr stolz seit euren Rang zu tragen....
ich weiss es is schon schöner wenn er dort steht .. abba ... man könnte es ausprobieren ... dann kommt es vllt mehr wie EINE EINHEIT rüber... und das wäre vllt für die C*G*A! auch wichtig DAS SIE EINE EINHEIT auf der SCHLACHTFELD wird....


sry .. das ich so blöd labber... abba ich hab ferien ^^...
wer will kann lesen ... wer net .. lässts blei....

@ pokerleut... ihr spasten habt bei mia alles dreckig gemacht... und ich musst sogar aufwasch!!!!...


nun gut .. AMEN.


--------------------------------------------------------------------
noch ma was zu NOOB clan .. nach dem match gerade!

ab.c|K3nNY: ihr seit keine low-med spieler
=|C*G*A|= Mörschel Msg: doch
=|C*G*A|= Mörschel Msg: eig. schon
ab.c|K3nNY: wir sind low und haben schon low-med spieler abgezogen
=|C*G*A|= Mörschel Msg: hmmm...
=|C*G*A|= Mörschel Msg: was sin mir deiner meinung?
ab.c|K3nNY: was ist mit meiner meinung!?
=|C*G*A|= Mörschel Msg: für ein skill
=|C*G*A|= Mörschel Msg: ?!
ab.c|K3nNY: ihr oder was!?
=|C*G*A|= Mörschel Msg: japs
ab.c|K3nNY: med was sonst
=|C*G*A|= Mörschel Msg: mia sin eig. nicht med....
=|C*G*A|= Mörschel Msg: abba danke :)
ab.c|K3nNY: jop
=|C*G*A|= Mörschel Msg: also man schießt sich.. bye
ab.c|K3nNY: jop
Zuletzt geändert von mörschel am 11.08.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: C*G*A Noob-Clan?

Beitragvon crunkfreak » 11.08.2007, 17:01

zu 1. naja glaub net, dass mir noch so noobig sin. auch wenn ich an manchen tagen scho ma n schrott zammspiel, abba des hängt auch a weng damit zusammen wieviel bock ich grad hab.

zu 2. mir is des eigentlich wurscht was die gegner schreiben.

zu 3. ka

zu 4. bin absolut dafür, dass mir auch ne homepage haben. find ich einfach schöner. würde mich auch ein bisschen damit beschäftigen, wenn mir jemand sagen würde mit was ich mich beschäftigen soll.

zu 5. ich brauch kein 2. tag da ich eh net weiß, wie ma sein namen mit nem knopfdruck ändert. und ich geh bestimmt net jedesmal in meine config und fuchtel da rumm.
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31


Zurück zu Nicht zu vergessen!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron