C*G*A! ?!?!




Ältere Postings

C*G*A! ?!?!

Beitragvon mörschel » 17.09.2007, 16:14

hi ...


also ich möchts jetzt ma ansprechen .. jeder von euch weiss es .. odda sollte es wissen ...
zur zeit ... ist die C*G*A keine C*G*A mehr in meinen Augen ...
der zusammenhalt begrenzt sich nur noch auf einzelne...
bzw^^ wapf-connection^^... abba widda zum ernst ...

ich finde es schade... das es so ist wie es ist ... weil ... in zeiten der WAR-SERIES ... JEDEN TAG 10000000 WARS... okay... da waren ferien abba ... es werden keine Wars mehr gespielt...
ich glaube das ist auch ein punkt der erwähnswert war! ...


und ja .. vllt denkt ihr euch ... ich hab ne macke ... abba ich hab euch fast alle ^^... ins herz geschlossen( ausgenommen ben because.. du bist n spast ( ne scherz ... )... auf jeden fall... finde ich das sich die C*G*A allgemein von einander entfernt ... das fängt manchmal beim zocken auf dem eigenen server an ... weil jeder extra wünsch hat !!!...


@ jimi ...
ich sag dia wies ist... auch wenn ich jetzt die sniper spielen kann .. du fehlst in den Wars... und die Ausrede zieht net .. das du net besser werden kannst... man kann imma besser werden mit genug training .. des is wie beim sport ... abba das musst du für dich entscheiden und hast du schon für dich entschieden ....
naja... vllt regt dich meiner kleines gschmarr an widda mal mit uns zu spielen .. was uns sicher alle freuen würde...


... wenn ihr bis hier her gelesen habt .^^... danke für die aufmerksamkeit... wenn nicht... pech gehabt... dann is es eh um euch geschehen und interessiert euch net ....

bitte sprecht eure meinung hierzu aus ... dafür wäre ich sehr dankbar!

mfg mörschel :-*
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

von Anzeige » 17.09.2007, 16:14

Anzeige
 

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon stevchamp » 17.09.2007, 16:18

ich glaub ein knackpunkt hinsichtlich der wars war die einzelspielerstatistik die hat wohl einige gereizt(bitte net sauer wern) außerdem konzentrier ich mich zz weng auf schul usw.. und hab des pw ach vom computer nimma von daher.. kp abba zock will ich scho noch:))) is fast mein ein und alles lol

ok lol und zum training(2deutig für mich[zocken und fußball]) ;)sag ich nix mehr lol
stevchamp
 
Beiträge: 368
Registriert: 08.09.2006, 21:33

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon mörschel » 17.09.2007, 16:22

^^... ja stefan ... viel arbeit.. wenig zeit^^... so ist das !

was die stats betrifft!...naja....


abba ... wie gsacht... jeder darf seine meinung sagen .. und is auch erwünscht... da sieht ma wenigstens auch mal wer forum aktiv is ...
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon FieseBerbel » 17.09.2007, 16:48

HI

schön das es mal jemand andres als der jimi oder ich anspricht!

kann leider nicht viel dazu sagen... das mit den stats war lange genug angkündigt (screen schicken bzw. WELCHE MACHEN)... thema durch!

naja ich spiel klar noch wars nur zz hab ich generell nicht soviel lust zu zocken... nja eigl. verbring ich auch wenig zeit am pc die letzten wochen!
und wenn ich ma wieder den drang :wink: verspühr AGAGGGRRRRR jetzt muss ich zogg dann will ich nit unbedingt einen war spielen sondern einfach nur weng aus funn!
aber ich werde sicher wieder matches spielen!

MIR war das klar das es bei allen spielern nach einer zeit nachlässt .... ist ja ganz klar.. ist überall so! wenn ich 1200 stunden nur das gleiche spiel spiele muss es ja zwangsläufig so kommen das ma ma einfach kein bock mehr hat, aber das kommt auch wieder denke ich!
UND hierbei sehe ich auch MICH in der pflicht das wieder etwas anzukurbeln. das es mal wieder was neues gibt in der C*G*A! hab auch schon ein pa kleinere ideen für deren umsetzung ich aber noch zeit brauche!
es ist denk ich nicht so das sich keiner mehr um die C*G*A scheert ...nur die luft ist im moment hatl etwas raus!

ich bin auch etwas dureinander was call 4 betrifft... wenn das spiel so wird wie ichs mir denke, dann bin ich nich sicher ob ichs wirklich spielen werde!
und die anzahl der cod2 spieler wird sich dann eh reduzieren...von daher naja weis nich ... muss ma abwarten!

MFG

Pati C*G*A Leader
[url=http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/" target="_blank]
[img]http://www.gametracker.com/server_info/193.84.20.10:26610/banner_560x95.png" border="0" />
[/url]


<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406[/img]<param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1163603"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1163603" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
FieseBerbel
 
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2006, 19:46

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon crunkfreak » 17.09.2007, 17:10

also ich denk mir sollten einfach auf cod 4 umsteig, dann hat nämlich widda jeder die gelegenheit sich zu verbessern, folglich zockt dann auch jeder widda mehr. also ich werd sicher des 4er zockn und wenns net total gepfuscht ist aufn 4er umsteigen
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon Signs » 17.09.2007, 17:40

ich konnt euch ja noch nie leid :wink: :wink:
nä also mir müssten widda ma alle auf unserm server zock odda ma n größeren war such

:cry:
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon Jimi » 17.09.2007, 18:38

Zunächst mal Danke Padre,

die Gestaltung und Ausformulierung deiner Postings ist einfach Legende. Aber wirklich gut das du das Thema ansprichst.


Im Großen und Ganzen geht es ja um 3 Punkte:

1. generell kein Spass mehr an Call?! Aktivitäten?
2. Matchstatistiken
3. Matches


zu 1.
FieseBerbel hat geschrieben:MIR war das klar das es bei allen spielern nach einer zeit nachlässt .... ist ja ganz klar.. ist überall so! wenn ich 1200 stunden nur das gleiche spiel spiele muss es ja zwangsläufig so kommen das ma ma einfach kein bock mehr hat, aber das kommt auch wieder denke ich!


Was Pati beschreibt ist ganz normal und tritt bei vielen Hobbys im Allgemeinen auch auf. ABER, ich sehe das nicht zwingend für die Mitglieder der Caller Gilde. Von Zeit zu Zeit werfe ich mal einen Blick auf die Profile von euch bzw. sehe auch wenn ihr spielt oder nicht. Dabei fällt mir durchaus auf das jeder noch aktiv ist und nicht zu knapp, Stefan vielleicht etwas reduzierter wegen der Schule usw. Letztendlich kommt es aber nicht darauf an wieviele registrierte Stunden man auf seinem Konto hat, sondern wieviel Spass man noch hat. Und der ist soweit ich das beurteilen kann, bei allen noch reichlich vorhanden, auch bei mir!



zu 2.

Zu den Statistiken schließe ich mich ebenfalls der Meinung vom Pati an. Das Thema ist lang genug beackert worden!



zu 3.

Ja, die Matches. Um ehrlich zu sein, ich kann gar nicht sagen ob und wer zur Zeit noch Matches spielt, ich weiss es schlicht weg nicht. Ich sehe nur ab und zu über X-Fire das eines im Gange ist. Ich finde den Vorschlag mal wieder ein paar größere Matches (6, 7... Spieler) zu organisieren ganz gut. Wäre ich dabei. Nichts desto trotz habe ich den meisten erklärt warum ich von den S & D's "retired" bin. Das ich mal eines aushelfen würde ist nicht das Ding, nur fühle ich mich bei den Standard-Matches nicht mehr wirklich "daheim". Vielleicht ändert sich das auch wieder mal, aber im Moment spiele ich einfach lieber auf Publics, auf unserem, oder auf den neuen =AIM= Sniper Server..... Wie gesagt, für mich persönlich ist die Kluft zur Spitze zu groß und nicht schliessbar. Wenn ich etwas (zeit-)intensiv betreibe habe ich dabei auch einen gewissen Ehrgeiz ein bestimmtes Niveau zu erreichen. Das werde ich nicht schaffen. Desweiteren haben wir leider den Absprung vom reinen Funmatchplay zum Liga-Alltag leider nicht geschafft. Das muss ich natürlich zum größten Teil mir anlasten. Ich war nie der Riesenfan der ESL, jedoch ist sie nun mal die Referenzliga an der sich alles orientiert. Insofern hätten wir mit dem Mainteam viel aktiver agieren müssen, um den ständigen Vergleich mit der Spitze zu haben.


Noch ein paar Worte zum Schluss: Was den Zusammenhalt angeht, kann ich mich dir Padre nicht so ganz anschliessen. Das mache ich nicht nur von den Matches abhängig sonder allgemein. Ihr gehört alle zum Club meiner coolen Leute, ihr seid meine Mateys. Von Anfang an habe ich und werde ich weiterhin jedem zugestehen mehr oder weniger, soviel zu spielen wie es die eigene Zeit oder die eigene Lust zu lässt. Alles andere wäre Quatsch und wäre nicht mehr Sinn der Sache. Insofern kann man den Zusammenhalt nicht nur allein von der Aktivtät am Keyboard abhängig machen, sondern auch von Aktionen wie Feiern, LANs, Pokerabende usw.


Die C*G*A ist nicht tot, die C*G*A will never die! Ob es mit Call 4 oder einem anderen Spiel weitergeht, die Caller Gilde lebt in erster Linie von seinen Membern! Also, wie sangen schon die BÖ "Auf in ein neues Jahr, wir ham' noch lange nicht genug!"


=|C*G*A|=[color=grey] Jimi <span style="color:red;"> Col [/color]
Zuletzt geändert von Jimi am 17.09.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon mörschel » 17.09.2007, 21:01

ja jimi ... Böhse Onkelz^^ :) ....


ja ... was call 4 angeht .. .freue ich mich nicht wie andere ... ka .. es wird denk ich kein call sein wie ich es kenne ... sondern ... eher .. ka .. wie eine battelfield wie du selbst schon einige male erwähnt hast ... was auch nicht schlecht ist... das will ich damit net sagen ...abba es hesst ja .. Call of Duty 2 isn EGOSHOTER und ich denke call 4 wird nicht nur auf einem spieler beruhen .. das ma einfach aus Fun ma alles zamschisst was zwei beine hat ... versteht ihr was ich meine ... naja ma schaun ... erst ma muss ich mir eh n neuen rechner zu legen .. da meiner net ma n Bacardi Razz wert is ... naja... mal schaun ..
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon tiiimmmiii » 18.09.2007, 23:05

lol jez lass ich ma mein senf hier ..... ähm ja ok alsooooooooo was call 4 angeht ... ich kaufs erst mal nid, wenn s mal 30 euro kostet evtl wollt eig dem 2er treubleiben.vorallem erst mal abwarten wie des überhaupt so ist... und ich denk mal mein pc ist auch weng veraltet für des neue spiel und ke lust geld in den pc zu stecken.. also bleibt bei call 2 erstma lol. und was die C*G*A! angeht ich werd bleiben auch wenn ich nid grad der bin wo oft im forum postet oder was liest^^ vllt auch weil ich nid ganz so oft zeit hab. aber die lust am zocken ist noch daaaaaaaaaa auf jeden fall, meist bin ich ja bei pati sei nachbarin ^^ rofl und verbring mei zeit mit anderem als zocken... aber die C*G*A lebt weiter.


Was WAR s angeht würd schon sau gern welche mitmachen nur mir dauern die immer zu lange des past meist nid von der zeit her und um zehn will ich auch kein mehr spielen sorry, abgesehn mich fragt überhaupt noch jemand ob ich mal ein mitspielen will, weil ich weiß das viele mich schon gar nicht mehr fragen weil sie eh schon wissen das ich Ne sag,is auch meistens so *g* sry.

Und ich wär mal wieder GANZ stark für ne LAN des könnt die C*G*A wieder mal zusammenbringen Komplett... wär auf jeden fall mal wieder spaßig. :) ..
tiiimmmiii
 
Beiträge: 180
Registriert: 09.12.2006, 17:21

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon crunkfreak » 21.09.2007, 15:12

achja. vllt krieg ma sogar n neues altes mitglied widda wenn cod 4 kommt. der betz wollt vllt dann widda uns beitreten. 8)
Benutzeravatar
crunkfreak
 
Beiträge: 593
Registriert: 30.10.2006, 17:31

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon Mad_Killer » 21.09.2007, 21:48

ich wer für nächsten oder übernächsten freitag
Benutzeravatar
Mad_Killer
 
Beiträge: 336
Registriert: 08.09.2006, 21:35
Wohnort: Aschfeld

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon Jimi » 22.09.2007, 00:34

Mad_Killer hat geschrieben:ich wer für nächsten oder übernächsten freitag


Mad.....falsches Posting.....roflcakes
Major General G**
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon Signs » 22.09.2007, 02:28

jetzt ist besser als nie
die zeit ist ein dieb
vllt müss mer die location verändern, wenn sie zu teuer wird
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon Mad_Killer » 22.09.2007, 02:30

is mir doch egal,
domi, du bist ein dieb
Benutzeravatar
Mad_Killer
 
Beiträge: 336
Registriert: 08.09.2006, 21:35
Wohnort: Aschfeld

Re: C*G*A! ?!?!

Beitragvon Mad_Killer » 22.09.2007, 03:32

hauptsache, es wird ma was gschrieben , soll ich ma mein SENF dazu schreib????

Ich find, dass es die C*G*A wie sie füher einmal war, garnicht mehr gibt. Jedesmal, sieht ma nur noch, dass jeder wenn er on is, afk is, oder kein bock auf funwars hat. Drum is es vllt hart, wenn ich sag, selber schuld. Ich mein C*G*A =Caller = Cod2 zocker!!! Und Cod4 wird noch ne weile dauern. Warum sollte man nicht cod2 solang weiter zocken. Die C*G*A wurde ja gegründet, weil es einige leute gab, die spaß an cod2 zocken hatten. Aber zur zeit is das ja weniger der fall! Es geht ja um den spaß in der Gruppe und nicht um sein eigenes Ego zu entwickeln, sonst würden schon ein paar in einen andern clan wechseln wenn se lust ham. Aber das is ja gott sei dank nicht der fall. Aber die C*G*A is ein zusammenschluss von spielern, die ganz normal call zocken wollen, aber wenn einigen leute nicht mitmachen, was soll man sonst machen, soll ma mit 2 oder 3 leut weiter zocken??? langsam macht des kein spaß mehr. Wenn ihr jetzt meint, dass ma machtes suchen mit 6on6 ctf oder mehr, meint ihr des wird noch was? Wann sind soviele bereit mitzuzocken? Wenn ma ma was ausmachen will, heißt es von jedem, hmmmmmmmmmmmm, wess net, ich muss dann weg oder so. Drum find ich des Thema "Die Zukunft der C*G*A" ein bisschen hard, wisst ihr, dass die C*G*A bis jetzt NUR ein Jahr existiert und von denen sind nur noch ein paar übrig. Also liegt es nicht an den paar wo noch zocken, sonder an den zusammenhalt in der C*G*A!!! Ich hätte noch gern so weiter gemacht, wie vor n viertel Jahr, als noch einige lust aufn war ghabt ham und einige des zu viel warn. Aber jetzt is des ja schwierig, leute überhaupt noch zu finden die mitzocken. Also C*G*A! Strengt euch ein wenig an, die Zukunft der C*G*A liegt in jeden einzelnen von uns.
Ich wer morgen wider aufn war warten, bin ma gespannt wer noch mitzockt!!!
Benutzeravatar
Mad_Killer
 
Beiträge: 336
Registriert: 08.09.2006, 21:35
Wohnort: Aschfeld

Nächste

Zurück zu Nicht zu vergessen!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron