2 Public Server ....




2 Public Server ....

Beitragvon mörschel » 25.03.2009, 16:59

moin

also ich find des is ein bisschen übertrieben mit zwei public dingern !

ich weiss das es wahrscheinlich viel arbeit gemacht hat ... abba ich find des net gut ... das unser WAR SERVER gleichzeitig als public genutzt wird.

ich weiss ja net was ihr dazu meint abba naja...

zu dem anderen public ... ich würd vllt noch manche karten rausnehm .. weil TDM auf manchen maps macht mit 4 leut auf dem server keinen sinn....
da geht alles raus ... naja

war nur so ein vorschlag ... will ma hören was ihr dazu meint !


mfg padre
mörschel
 
Beiträge: 313
Registriert: 08.09.2006, 21:33
Wohnort: ASCHFELD

von Anzeige » 25.03.2009, 16:59

Anzeige
 

Re: 2 Public Server ....

Beitragvon Signs » 25.03.2009, 17:01

mein: stimmt
Signs
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 09:40

Re: 2 Public Server ....

Beitragvon Jimi » 25.03.2009, 17:39

mörschel hat geschrieben:moin

also ich find des is ein bisschen übertrieben mit zwei public dingern !

ich weiss das es wahrscheinlich viel arbeit gemacht hat ... abba ich find des net gut ... das unser WAR SERVER gleichzeitig als public genutzt wird.
mfg padre


Wenn du die Infos in dem Server-Topic gelesen hast, dann weisst du das man den Mixed Mode Server von WAR auf PUBLIC mit einem (!!!!!!!) Befehl umstellen kann. Aus diesem Grund wurde der PAM MOD auf diesem Server auch nicht verändert, damit eben ein schnelles switchen möglich ist.

Zum Thema Arbeit und Zeit: Wir, explizit ich und Simon mussten uns komplett in das Thema Server.cfg und Modding einarbeiten, haben mittels Foren, deren Admins und Spielern (man beachte jeweils die Mehrzahl) Kontakte zum "bauen" hergestellt, was unsere Freizeit, Zockzeit und Schlafzeit gekostet hat. Summasumarum einige Zig Stunden.

Ich sehe in dem Bereitstellen von 2 Public Servern, mit dem ständig (im Hintergrund) existierendem Warserver 0,0 Probleme. Aus disem Grund: keine Änderung an den Servern!

Was die Rotation und Modes angeht, sollt ihr sogar Vorschläge machen, dies aber nicht hier sondern in diesem Thema: =|C*G*A|= Public Servers - Diskussion, Schwierigkeiten...
Benutzeravatar
Jimi
 
Beiträge: 1430
Registriert: 31.08.2006, 23:23

Re: 2 Public Server ....

Beitragvon Gast » 25.03.2009, 17:51

ich weiss das ma des mit dem befehl umswitch kann ... hab ich auch schon gemacht!


abba ich finds trotzdem net so toll...

abba ... ich wollts ja nur ma erwähnt haben !
Gast
 



Ähnliche Beiträge

=|C*G*A|= Public Server
Forum: Game & TS Server
Autor: Jimi
Antworten: 4
Werbung für den Public Server
Forum: Game & TS Server
Autor: Jimi
Antworten: 0
=|C*G*A|= Public Server
Forum: Leaders Only!
Autor: Jimi
Antworten: 2

Zurück zu Game & TS Server

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron